Thinkapad T41 geht nicht mehr

Superschiff

New member
Themenstarter
Registriert
20 Jan. 2009
Beiträge
3
Hallo,

bin gerdae total aufgelöst. Es war wieder soweit das ichmien T41 neu installieren wollte. Jetzt habe ich das auch soweit hin bekommen. Die Treiber von der IBM seite wollte mit dem WLAn treiber anfangen runtergeladen von anderem pc dann mit USB stick auf den Laptop und installiert jetzt habe ich den neugestartet und es esscheint nichts. Nur noch das Bild wo ich F12 drücken kann und dann kommt auch nichts mehr wenn ich das drücke was kann ich jetzt machen? ?( Es ist mir sehr wichtig
 
Wie jetzt ? Es geht nichts mehr, aber du kannst noch das Menu zum Auswählen des Bootmediums wählen ?? Starte mal, wenn die F12 Meldung kommt, drück auf ESC und guck dir an, was er so schreibt...

Gruß
 
Hat sich erledigt jetz startet er habe die 2. WLAn karte und das Akku mal rausgenommen. Kannst du mir sagen wo ich alle Treiber auf einmal laden kann weil das WLAN funktioniert immer noch nicht
 
[quote='Superschiff',index.php?page=Thread&postID=514383#post514383]Hat sich erledigt jetz startet er habe die 2. WLAn karte und das Akku mal rausgenommen. Kannst du mir sagen wo ich alle Treiber auf einmal laden kann weil das WLAN funktioniert immer noch nicht[/quote]

Bei IBM kannste alle erforderliche Treiber laden.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben