Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter diesem Link findest du eine Anleitung in Verbindung mit dem HDAPS-Festplattenschutz.
Grüße Dave
P.S. die Anleitung ist auf Englisch. Ich erinnere mich aber daran, auch schonmal eine Anleitung auf Deutsch gefunden zu haben. Evtl. finde ich die ja wieder.
ja, gibt es: http://www.thinkwiki.org/wiki/Script_for_theft_alarm_using_HDAPS
zumindest das Basic Script lief gut bei mir, nach dem ich es für neuere Ubuntu-Versionen angepasst hatte. Einfach alles was bei Prerequisites steht, beachten, dann im Skript eventuell noch die Empfindlichkeit ändern (auch am Ton kann man schön rumspielen). Und dann ausführen.
@fishmac:
Ich verwende dafür keine Linux-Lösung, sondern eine Hardware-Lösung: Targus Defcon 3. Macht einen Höllenkrach und kann per Fernbedienung aktiviert oder deaktiviert werden.
Gruß
enrico65
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.