think vantages

no freak

New member
Themenstarter
kann man irgendwo die kompletten thin vantages funktionen downloaden?
für windows und am besten mit link!

Gehst Du konkret auf www.lenovo.de, dann zu "Downloads und Treiber" und gibst da Deine Typnummer an. Danach kannst Du Dir alle Tools aussuchen, die Du haben möchtest.

hajowito

ich komm mit der seite nicht klar.köntest du mir keinen link zur verfügung stellen, mit dem kompletten thin vantage packet??

Nö, es gibt KEIN komplettes Package, die Anwendungen musst Du Dir einzeln ziehen.

hajowito

Oder das "System Update" runterladen und alle Tools runterladen lassen.
Allerdings sind dabei die Server meistens recht langsam. Mein letzter Download der ganzen
Sachen dauerte so 2 std :)

installieren, starten und dann nach Updates suchen lassen. Diese werden dann runtergeladen und automatisch installiert.

Richtig,

einfach installieren, dann das SystemUpdate Programm starten und dann bietet er dir in einer Art Liste alles an
was du runterladen kannst. Sortiert nach "Sollte man haben" und "Optional".
Dann Bestätigst du nur was du haben möchtest und dann rödelt er meist mit DSL schonenden 40 kb/s los :D

Da war so ein deeptrancer schneller :D

Ja, das Programm schlägt dir die fehlenden Treiber und Update vor.
Allerdings musst man vorher das MS Netframework 2.0 istallieren.

Noch was, wenn die Updates angezeigt werden, lies bitte zu jedem Update die Readme oder Installationsanweisungen.
Manche Updates sollten in einer spezifischen Reihenfolge installiert werden.

Edit: Ingope und deeptrancer waren schneller!

ich hab das runtergeladen, jedoch wird die installation gestartet, und plötzlich kommt eine fehlermeldung das der assistent unterbrochen wurde bevor systemupdate vollständig installiert werden konnte.
liegt das an diesem framework??

[align=left]ja, auf der System Upate Seite, wo du das Programm heruntergeladen hast, wird auch daraufhin gewiesen.[/align]

danke an euch alle ;)
ich bin jetzt gerade dabei die tools zu downloaden.

Aber auch nicht alles blind herunterladen/installieren, was dir SystemUpdate vorschlägt. Wenn du z.B. das Bios-Update machen willst, musst du schon ein wenig aufpassen, ganz wichtige daten, mit denen du gerade arbeiten musst, vielleicht sichern, usw. Im allerschlimmsten Fall kann es nämlich passieren, dass irgendwas während des flashens passiert und das dein TP dann reif für den Service ist. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben