Think-Vantage - Sichern - Access-Connection - nichts startet mehr?!?

just77me

New member
Themenstarter
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
14
Hallo zusammen,



habe den T500 erst seit einer Woche und schon viele Programme installiert!

Erst viel mir auf dass der Connection-Manager nicht mehr geht aber jetzt musste ich feststellen dass das ganze TinkVantage nicht mehr geht! Man klickt es an aber es startet nichts mehr - ich sehe das menü über der startleiste und kann auch jetzt sichern auswählen aber es passiert nichts.



große frage woran liegt es und wie bkeomm ich den pc wieder so hin dass die ibm/lenovo programme anständig laufen?

Ich würde nämlich gerne eine sicherung machen und auch den access connection manager usw wieder haben.



zwei sachen habe ich noch gemacht

Partition c verkleinert und zwei neue erstellt für meine daten (mit vista boardmitteln - ging auch problemlos)

und kaspersky internet security 2012 läuft bei mir.


dachte evtl das systemupdate hilft mir weiter aber selbst dieses startet nicht es zeigt kurz einen screen systemupdate startet aber dann nicht- HILLLLLFE



hab service pack 2 von vista jetzt installierte aber ändere sich nichts - kann mir jemand helfen?


bitte um eure schnelle hilfe



danke!
 
hey

wieso wird einem in diesem forum nicht geholfen??? find ich echt sehr schade!
 
RE: hey

[quote='just77me',index.php?page=Thread&postID=663461#post663461]wieso wird einem in diesem forum nicht geholfen??? find ich echt sehr schade![/quote]

wenn keiner Deine Problematik kennt kann man auch schlecht vernünftig darauf antworten. Ich würde mal die Pfadangaben überprüfen, denn das wäre für mich die einzige Erklärung für so ein globales Problem. Falls alles nix hilft, drücke während des bootens - bei der Biosmeldung - die Taste F11 und falls das nicht zerschossen sein sollte, hast Du ein paar Stunden später wieder ein System im Auslieferungszustand, dass man dann wieder kaputt spielen kann. Wenn selbst dass nicht mehr helfen sollte, dann ruf Lenovo an.

VG JNS
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben