Think Vantage Rescue & Recovery auf neuer Festplatte

maximilian0504usa

New member
Themenstarter
Registriert
1 Sep. 2009
Beiträge
2
Moin,

ich habe mit ein neues T400 bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, jedoch hat mir mein Händler nicht mitgeteilt, dass es sich um eine 7.200 RPM Festplatte handelt. Ich habe noch eine 500 GB Festplatte mit 5.400 RPM, die ich gerne in mein T400 einbauen würde. Weiterhin möchte ich Rescue & Recovery nutzen. Nach meinem Verständnis gibt es dafür eine nicht sichtbare Partition.

Wie ist es möglich, eine neue Festplatte zu benutzen und weiterhin die Vorzüge von Rescue & Recovery zu nutzen?

MfG

Max
 
[quote='maximilian0504usa',index.php?page=Thread&postID=651207#post651207]... weiterhin die Vorzüge von Rescue & Recovery zu nutzen?[/quote]
Mit dem Programm habe ich noch nicht gearbeitet.

Ich würde die Festplatte auf die alte klonen wenn Du die 500 GB lieber eingebaut haben möchtest. Die originale Festplatte kannst Du dann ja im Auslieferungszustand belassen und nur zur Datensicherung nehmen. Habe ich auch schon bei einem T42 so gemacht.

Gruß Flexibel
 
BEVOR du irgendwas weiter machst, erstelle dir die Recovery Medien.

Dann könntest du eigentlich auch die Recovery Medien verwenden, um das Notebook darüber mit der 500 GB Platte neu aufzusetzen. Ist evtl. einfacher, als die Platte zu klonen.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben