Think Vantage ?? für r51

Würzburger

New member
Themenstarter
Und noch ne frage gibt es es für den r51 das program wo automatisch alle treiber für meinen laptop runterläd bzw das die lautstärke im display erscheint wenn ja wie heisst es mein englisch ist nicht das beste

Das Programm, das du suchst, nennt sich SystemUpdate.

PS: Ein wenig mehr Formatierung und Satzzeichen würden deinen Beiträgen etwas mehr Verständlichkeit verleihen.

Hab ich vergessen zu erwähnen (steht aber eigentlich auch groß und fett auf der SystemUpdate-Site):
du musst vorher das Microsoft .NET-Paket installieren.
To install the Microsoft .NET Framework:
  1. Visit Microsoft Windows Update.
  2. Click the Custom button.
  3. In the left-hand menu, under Select by Type, click Software, Optional.
  4. Click the check box next to Microsoft .NET Framework Version 2.0. (If this does not appear in the list, it may already be installed on your system.)
  5. Click Review and install updates.
  6. Click the Install Updates button.

danke daran hatts gelegen aber 3 geräte funzenimmer noch nicht der vga treiber das w lan und der videocontroller wo bekomm ich die her ? danke schon mal für eure hilfe ist hier echt ein gutes forum

Wenn Wlan nicht funktioniert wird wohl die Wlan karte keine Fru karte sein die IBM verbaut musst du mal schauen wie die Karte heist und manuell suchen, Bei Vga schreib mal was für eine Graka verbaut ist das problem hatte mit meinem T41P auch da hat der updater auch den Ati treiber nicht installiert.

Die müssen alle von Systemupdate vorgeschlagen und auch von Dir markiert werden - eventuell unter einem anderen Karteireiter.

Prüfe vor Allem nach, ob diese Geräte im Gerätemanager nicht weiter unten schon als installiert aufgeführt sind. ggf. alle drei mal löschen (jeweils beide Einträge) und neu erkennen lassen.

stop da kommen noch ein paar updates ich denke da ist alles dabei das sind 340 mb danke nochmal

Manchmal muss man es auch mehrmals durchlaufen (suchen) lassen, damit alles gefunden wird.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben