Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen bei ebay ein gebrauchtes Think Pad Tablet 10 1. Generation 20C3 (Leasingrückläufer o.ä.) gekauft.
Ein aktiver Stift war im Angebot nicht enthalten. Diesen wollte ich mir seperat anschaffen. Nun habe ich gelesen, dass nur Tablets die mit einem Stift ausgeliefert wurden über eine Digitizer verfügen.
Es ist für mich aufgrund des Gebrauchtkaufes nicht nachvollziehbar ob das Tablet mit Stift ausgestattet war.
Die Seriennummer meines Tablets habe ich mir im cmd ausgeben lassen und im Lenovo Parts Looker eingegeben. Unter Compatible werden mir dort folgende Positionen angezeigt:
Kann ich daraus schließen, dass mein Tablet einen Digitizer hat?
Sind beide Stifte kompatibel?
Zumindest für den HW280 gäbe es ein paar Angebote im Internet.
Ich würde mich über die Beantwortung meiner Fragen sehr freuen!
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Johannes
ich habe mir vor einigen Tagen bei ebay ein gebrauchtes Think Pad Tablet 10 1. Generation 20C3 (Leasingrückläufer o.ä.) gekauft.
Ein aktiver Stift war im Angebot nicht enthalten. Diesen wollte ich mir seperat anschaffen. Nun habe ich gelesen, dass nur Tablets die mit einem Stift ausgeliefert wurden über eine Digitizer verfügen.
Es ist für mich aufgrund des Gebrauchtkaufes nicht nachvollziehbar ob das Tablet mit Stift ausgestattet war.
Die Seriennummer meines Tablets habe ich mir im cmd ausgeben lassen und im Lenovo Parts Looker eingegeben. Unter Compatible werden mir dort folgende Positionen angezeigt:
Pen,NEC,WACOM Misc External; external opticals | 00HW281 | CRU Mandatory |
Pen, ThinkPad, WACOM Misc External; external opticals | 00HW280 | CRU Mandatory |
Kann ich daraus schließen, dass mein Tablet einen Digitizer hat?
Sind beide Stifte kompatibel?
Zumindest für den HW280 gäbe es ein paar Angebote im Internet.
Ich würde mich über die Beantwortung meiner Fragen sehr freuen!
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Johannes
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: