wie ich bereits erwähnt habe, hatte ich das problem auch, und hatte keine chance mit defektem trackpoint ins bios zu kommen. hat nichts mit ner defekten F1 taste zu tun.
ich hab dann eine defekte tastatur
eingebaut, bei der der trackpoint und die F1 taste noch funktionierten, und konnte das bios so ändern.
das problem ist, er zeigt die fehlermeldung und im nächsten schritt das handbuch. dannmacht er neustart, und dann kommt ja wieder die fehlermeldung. man hat also keine möglichkeit ins bios zu kommen.
jedenfalls ging das bei meinem nicht.
die tastatur ist relativ leicht zu wechseln, lediglich der stecker ist etwas fummelig ab und wieder drauf zu bekommen, aber wenn man nicht 2 linke hände hat, und in ruhe und sorgfältig nach anleitung vorgeht, kann man das sehr gut selbst machen. ich hab als hilfsmittel für den tastaturstecker so einen salatlöffel?? aus kunsstoff mit extra langen stiel, geht zur not aber auch mit den händen, wenn die nicht zu wurstig sind
wichtig ist ein passender kreuzschlitz, damit die schrauben nicht so vergnaddeln. die runden schraubenabdeckungen sind nur geklebt,mit einem teppichmesser z.b kann man die vorsichtig unbeschädigt abhebeln, und danach dann wiederverwenden.
wenns denn schon offen ist, kann man auch gleich mal nach staub schauen, und den ggf. mittels eines staubpinsels entfernen.