Think Dock Lüfter austauschen?

TJ 150

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

bei meiner ThinkDock Station ist der Lüfter sehr laut geworden. Hat schon mal jemand die Dockingstation zerlegt?
Ich war schon mal dran, aber hab es dann aufgegeben, weil ich die Mechanik nicht bezwingen konnte.
Ich behaupte nicht von mir, dass ich zwei linke Hände habe, aber irgendwie ist das ziemlich kompliziert gestrickt.

Es ist eine 2631, die zu den T20-23 passt.

Dank Tobias, aber ich kumm hier ned rein!

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Ich such mal selbst. Obwohl ich mit Fourmssuchen immer auf Kriegsfuss stehe.

Also sorry, ich kann hier mit der Suche nix anfangen.

Alles, was ich suche:

Lüfter AND Dockingstation

ThinkDock Lüfter

usw.

komme ich immer nur auf diesen Thread.

Ahh, danke!

Den ersten Thread hatte ich inzwischen mit der Suche "2631 Lüfter" gefunden.

Ich mach das jetzt mal, den Lüfter abklemmen. Ich hab keine PCI Karte drin, nachdem der Grafikkarten Test negativ ausgefallen ist. Nur eine Advanced USB 2.0 Karte im PCMCIA Schacht.

Hallo,

hab ne Geforce MX440 drin und Lüfter abgeklemmt.
Dock läuft jeden Tag mehrere Stunden ohne Probleme...

Es lohnt sich, denn der Lüfter ist unerträglich!!

Gruß
barnane

Alles erledigt! Der größte Witz:

Ich ärgere mich nun schon 3 Jahre mit dem schei? Lüfter rum und Morgen oder Übermorgen kommt mein neues R60...

Ich hab mal ein paar Bilder dabei gemacht:

IMG_0050.jpg

IMG_0049.jpg

IMG_0048.jpg

Sind die neuen Dockingstationen eigentlich auch noch so laut?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben