ThindVantage Access Connection

dante

New member
Themenstarter
hallo gemeinde,

brauche hilfe: nach dem aktuellsten update von

ThinkVantage Access Connection (BS WinXP), startet dieses nur den den programmbildschirm wenn man "ThinkVantage Access Connection starten" klickt.
Das programm ist schon beim booten gestartet und verbindet sich einwandfrei, also verbindungsprobleme bestehen nicht, nur kann ich auf das programm selbst nicht zugreifen.

Könnte es evtl an den Patch KB928366 liegen, der gerade bei vielen MS-Usern Problem verursacht? diesen habe installiert und danach funktionierte Standby und Ruhezustand nicht mehr, deshalb mußte ich diesen Patch wieder entfernen siehe hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7a4efc33-0343-4ee4-b0c4-97bd16967a09&displaylang=de

Nachtrag:

habe zu dem Patch- Problem hier hilfe gefunden: http://www.winboard.org/forum/allgemeines/64450-geloest-ruhezustand-problem.html

funktioniert einwandfrei, aber das problem mit ThinkVantage Access Connection besteht weiterhin.

bin um jede info dankbar

das würde mich auch brennend interessieren, da ich das gleiche probleme mit AC habe. neuinstallation war nicht hilfreich :(

jan

Kannst du auf das Programm über das Startmenü zugreifen? Wenn ja, gehst du im Programm auf

Konfigurieren->Benutzereinstellung

und machst das unterste Häckchen weg.

Hoffentlich ist es so trivial, sonst kann ich dir auch nicht helfen.

der splash-screen erscheint (sowohl über das startmenü als auch über das tray icon, aber danach geht es nicht weiter....

liebe grüsse
jan

Original von chilloz
Kannst du auf das Programm über das Startmenü zugreifen? Wenn ja, gehst du im Programm auf

Konfigurieren->Benutzereinstellung

und machst das unterste Häckchen weg.

Hoffentlich ist es so trivial, sonst kann ich dir auch nicht helfen.

nein, geht leider genauso wenig...

Vielleicht hilft das:

1. Before installing ThinkVantage Access Connections, it is required
to install the following software.

- Power Management Driver for Windows Vista/XP/2000/ME/98 SE
version 1.42 or higher
- Hotkey Features for Windows Vista/XP/2000
version 2.01.0703 or higher

2. Update wireless LAN/WAN adapter software for each adapter, as
follows.

kompletter Text

nachtrag:

problem gelöst!

1.) aktuellen treiber von intel für Verwendeter Adapter Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection Treiber-/Firmware-Version 9.0.4.33/ABG:9.0.4.19 installiert.

2.) aktuelle Version von Access Connections 4.42 installiert

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben