hallo gemeinde,
brauche hilfe: nach dem aktuellsten update von
ThinkVantage Access Connection (BS WinXP), startet dieses nur den den programmbildschirm wenn man "ThinkVantage Access Connection starten" klickt.
Das programm ist schon beim booten gestartet und verbindet sich einwandfrei, also verbindungsprobleme bestehen nicht, nur kann ich auf das programm selbst nicht zugreifen.
Könnte es evtl an den Patch KB928366 liegen, der gerade bei vielen MS-Usern Problem verursacht? diesen habe installiert und danach funktionierte Standby und Ruhezustand nicht mehr, deshalb mußte ich diesen Patch wieder entfernen siehe hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7a4efc33-0343-4ee4-b0c4-97bd16967a09&displaylang=de
Nachtrag:
habe zu dem Patch- Problem hier hilfe gefunden: http://www.winboard.org/forum/allgemeines/64450-geloest-ruhezustand-problem.html
funktioniert einwandfrei, aber das problem mit ThinkVantage Access Connection besteht weiterhin.
bin um jede info dankbar
brauche hilfe: nach dem aktuellsten update von
ThinkVantage Access Connection (BS WinXP), startet dieses nur den den programmbildschirm wenn man "ThinkVantage Access Connection starten" klickt.
Das programm ist schon beim booten gestartet und verbindet sich einwandfrei, also verbindungsprobleme bestehen nicht, nur kann ich auf das programm selbst nicht zugreifen.
Könnte es evtl an den Patch KB928366 liegen, der gerade bei vielen MS-Usern Problem verursacht? diesen habe installiert und danach funktionierte Standby und Ruhezustand nicht mehr, deshalb mußte ich diesen Patch wieder entfernen siehe hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7a4efc33-0343-4ee4-b0c4-97bd16967a09&displaylang=de
Nachtrag:
habe zu dem Patch- Problem hier hilfe gefunden: http://www.winboard.org/forum/allgemeines/64450-geloest-ruhezustand-problem.html
funktioniert einwandfrei, aber das problem mit ThinkVantage Access Connection besteht weiterhin.
bin um jede info dankbar