Themen abonnieren funktioniert nicht in IE8 & Firefox (Gelöst)

Mikra

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich kann auf meinem noch recht neuem T500 unter Win7 Prof 64bit werder im IE8 noch im aktuellen Firefox Themen aus dem Forum abonnieren. Bekomme nur eine leere Seite und unter den Abonnements ist es auch nicht gespeichert.
Das passiert auch bei etlichen Weiterleitungen von anderen Webseiten, da bekomme ich auch nur eine leere Seite geladen.
Ich komme einfach nicht dahinter woran es liegt.

Um ein Thema aus dem Forum zu abonnieren muß ich mein altes Compaq mit XP, IE7 oder aktuellem Firefox nehmen, damit geht es dann. Ich habe schon die Einstellungen zwischen IE7 und IE8 verglichen und abgeglichen. Trotz gleicher Einstellungen, soweit vorhanden, kriege ich das Problem nicht in den Griff.

Als Firewall ist beim Compaq ZoneAlarm Pro installiert, auf dem T500 Kaspersky Internet Security 2011.

Habt Ihr eine Idee woran es liegt?

Gruß
Micha

Hi,

ich habe endlich herausgefunden woran es lag. Die Seiten wurden vom Anti-Banner von der Kaspersky Internet Security 2011 geblockt. Gewünschte Seiten kann man eintragen und damit freigeben. Oder wer ganz auf diesen Schutz verzichten will kann diesen komplett abschalten, was ich aber nicht für sinnvoll halte.

Gruß
Micha

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben