Thema: hja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertz

New member
Themenstarter
Liebe Mods,

nach meinem Beitrag (http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=15689)

erhielt ich folg. PM von hja:

- Es ist erstmal nicht Deine Sorge, was andere in ihrer Freizeit machen und zweitens auch nicht der richtige Weg persönliche Fragen oder Äußerungen die nichts mit der Sache zu tun haben in einem Thread zu posten....

Also wie gesagt... wenn Du aus einer Anstalt schreiben solltest und dies gehört zu Deiner Therapie, dann gute Besserung... wenn es in Deiner Freizeit geschieht, dann erhebt sich die Frage, was denn dies überhaupt soll... - Du verplemperst genauso sinnlos Deine Zeit wie ich es mache...

Beste Wünsche zur Genesung

hja

Ich denke solche User braucht kein Forum!!!

Denkt mal darüber nach und bildet Euch eure eigene Meinung.

Noch als Ergänzung: Ich habe hja keine PM geschrieben und NUR! wegen meinem Beitrag im oben genannten Thread diese PM erhalten.

Wenn er jeden User der ihn und seinen "Umgangston" kritisiert so per PM zukümmelt, trägt das nicht zum Wohle des Forums bei.....

Drüber stehen und lachen. :D

Eine Aussage von hja heute morgen auf mich:

"Das Programm weis ja gar nicht ob es das erste oder zweite Bild ist... es richtet sich ja nur beim Aufruf nach dem Namen..."

Jeder der von Programmierung etwas Ahnung hat, lacht sich scheckig. Klar leidet die Qualität des Forums, aber es ist hier auch kein Programmierforum. ;)

Leider bringt es bei hja oft nichts zu reagieren. Dann das Ganze lieber auf sich beruhen lassen.

Öffentlich machen von PMs ist aber auch nicht die "feine Englische"
Hättest ja drüber stehen können und diese ungelesen löschen, aber so ?

vielleicht hättest du lieber direkt die mods anPM-en sollen...?

edit: @TDR5 - zwei Menschen, ein Gedanke :)

Lustig... :D

@qwertz

Was fällt dir auch ein hja in dem anderen Thread bloßzustellen und aufzuzeigen, dass er die Frage anscheinend nicht richtig gelesen/verstanden hat. ;)

Ich habs an anderer Stelle ja schonmal erwähnt: hja schreibt viele gute und hilfreiche Beiträge, er sollte nur mal seinen Ton etwas anpassen und verstehen dass es nicht nötig ist jeden Thread zu kommentieren, auch wenn man gerade mal nichts zu sagen hat.

naja, es verstehen offensichtlich nicht alle hja's witz... und quertz ist komplett reingefallen.

@Grun:

genau das meinte ich ja mit "Pause machen". :)

@zigallah:

Achso, hja ist lustig und macht Witze.

Das mir das nicht schon eher aufgefallen ist............ :)

Original von zigallah
naja, es verstehen offensichtlich nicht alle hja's witz... und quertz ist komplett reingefallen.

Welcher Witz?

Witze sind bei hja immer mit den berühmten drei " :D :D :D" gekennzeichnet. ;)

genau das meinte ich ja mit "Pause machen".

Hab ich schon verstanden.
Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt. Mein zweiter Absatz war auch nicht auf dich bezogen, sondern eher mein allgemeiner Kommentar zu hja. ;)

Naja...einfach drüberstehen ist das eine, aber irgendwann ist dann auch mal die Schmerzensgrenze erreicht, wenngleich einen Thread zu machen sicherlich auch nicht das beste Beispiel ist, falsches Verhalten aufzuzeigen. Aber wozu gibt es denn bitte Forenregeln, wenn die in Wahrheit sowieso keiner befolgen muss ?
Selbst wenn er noch so viel Ahnung hat und Hilfe bietet (Was ich hier in keinster Weise in Frage stellen möchte) entschuldigt das nicht für eine sich wiederholende Vergreifung im Ton. Ich finde eine Abmahnung seitens der Moderatoren wäre hier auch nicht völlig falsch.

Gruß Fabian

Original von Grun
Original von zigallah

Welcher Witz?

Witze sind bei hja immer mit den berühmten drei " :D :D :D" gekennzeichnet. ;)

diese sogenannt markierten witze finde ich weniger lustig, als diese, die aus dem zusammenhang entstehen, wie der obere. köstlich!

Ich weiß nicht recht, was dieses Bashing hier bezweckt. Wenn Du Dich wirklich an die Mods wenden willst, solltest Du keinen öffentlichen Thread eröffnen. Und wenn Du hja anpinkeln willst, solltest Du auch erstmal durchatmen und es dann einfach lassen. Bringt doch nichts!

Wenn ich mir dann noch die Chronologie anschaue, hast Du ihn zuerst provoziert:

Original von qwertz
hja ist mittlerweile scheinbar etwas gelangweilt.

was die anzahl der beiträge zeigt und der umgangston.

vielleicht sollte man nicht den lieben langen tag im forum rumschnarchen und zu jedem beitrag einen comment abgeben.

mach mal ne pause hja.

Er hat auf seine Art reagiert. Das geht in Ordnung, finde ich.

Ok, seine (qwertz) Art war sicher nicht ganz korrekt, aber er ist ja nicht der einzige hier, und das war vielleicht auch ein bisschen der Hintergedanke ei seiner Aktion.
Er hat auf seine Art reagiert. Das geht in Ordnung, finde ich.

Das stimmt doch so nicht. qwertz hat etwas arrogant hja aufgefordert derartigen Tonfall einzustellen, hja hingegen hat ohne irgendeine Rücksicht qwertz beleidigt, und zwar völlig unterhalb der Gürtellinie.

Also wie schon erwähnt, ich denke man sollte Kompetenz und Ausdrucksweise/ Verhalten klar voneinander trennen.

Gruß Fabian

ich will keinen vor kopf stossen, aber hja ist super nett.

qwertz versuche doch mal mit hja richtig ins gespräch zu kommen, glaubs mir du wirst es nicht bereuen :)

Original von zigallah

diese sogenannt markierten witze finde ich weniger lustig, als diese, die aus dem zusammenhang entstehen, wie der obere. köstlich!

Dann erklär mal bitte den Witz.
Vielleicht können wir dann ja alle zusammen nochmal lachen.

Das kann ja sein das manches gar nicht böse gemeint ist, ihr beiden könnt euch ja so unterhalten, aber du kannst bdoch nicht von jedem User verlangen das er sich das nette herausinterpretiert oder ?????????

Naja macht doch was ihr wollt, aber sowas ist doch total daneben und gehört einfach nicht hierher, sry.

Gruß Fabian

1. geschlossen

2. eine pn öffentlich machen ist nicht die feine art, aber eine solche pn zu schreiben zeugt auch nicht von einer guten kinderstube

3. das geht jetzt in aller deutlichkeit und bewusst öffentlich an hja:

das ist die letzte warnung, meine geduld mit dir nähert sich der kritischen masse.
ich habe es dir in den letzten wochen wiederholt und ziemlich deutlich mitgeteilt:

dein verhalten ist unter aller sau!
entweder du hörst augenblicklich auf andere user zu beleidigen und zu belästigen, oder du fliegst.
kann doch nicht sein das ein erwachsener, gebildeter mensch das nicht auf die kette bekommt.

ende der durchsage.

tüte

@trixer: Ich bin doch nicht im Forum um Freunde zu suchen. ^^

@DerRoggemann: Danke für das Verständnis.

@bernd krueger: Wenn mein Comment provokant war, wie nennt man das was hja geschrieben hat?

lustig?!

@tüte: DAAAANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben