Das was du hier betreibst ist keine Diskussion, sondern du willst unruhe reinbringen.
Das ist doch Blödsinn. Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, dann will er das nunmal klargestellt wissen, daran ist auch nichts verwerflich.
Ich kenne den Ausgangsthread nicht, kann daher dazu auch nichts Konkretes sagen und würde dir unabhängig davon, ob du irgendwas angestellt hast oder nicht, schlichtweg raten, die Sache zu vergessen und dich damit abzufinden, dass hier (wie wohl überall) manchmal anders moderiert wird, als man das selbst für sinnvoll hielte. Ich bin hier auch oft ziemlich unglücklich über die Art, wie moderiert wird (warum bekommt man nicht bescheid gesagt, warum wird man so unfreundlich angepackt und dergleichen), aber es bringt einen auch nicht weiter, sich mit jemandem auseinanderzusetzen, von dem man eh das Gefühl hat, der andere sei dem eigenen Standpunkt gegenüber uneinsichtig, wenn der sowieso am längeren Hebel sitzt. Solche Dinge stoisch zu ertragen und die Klappe zu halten ist zwar manchmal unangenehm, aber schont am Ende die Nerven.
Edit: Wir haben vielleicht unterschiedliche Auffassungen darüber, wie Frustration über Moderation entsteht. Da spielen nach meiner Erfahrung Dinge wie empfundene Demütigung oder als ungerecht empfundene Zurechtweisung, Machtdemonstration vs Ohnmachtsgefühl und sowas eine Rolle, aber sicher nicht "Unruhe reinbringen wollen".