Thema bewerten

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Wer nutzt eigentlich die Möglichkeit (unterhalb jeden Themas), ein "Thema zu bewerten"???

Gruß,
BOB

Hi cyberbob,

ich auch manchmal. Aber warum willst du das wissen? Welche Information erhoffst du dadurch. ?(

BuergerNB

Bin einfach neugierig.
Manchmal klicke ich auch drauf, aber ohne System.

Dann fällt es immer wieder mal auf, dass bestimmte Beiträge oft gevotet werden, die meisten aber gar nicht...

Neugierde eben...

Gruß,
BOB

Mache ich ebenfalls gelegentlich. Allerdings nur wenn die Threads wirklich top oder wirklich flop sind. Entsprechend verteile ich auch nur die beiden Extremwerte.

Und wenn ich Stimmung machen will aktiviere ich mein Heer der 200 Zweitaccounts :P

ich nutzt die nur in Einzelfällen,
die 1 für so ekelthreads wo auf typisch neudeutsche art über user oder sachen hergezogen wird, Wucherpreise, oder eindeutige trollereien

die 10 gibts für Threads mit 1A content,
egal ob technischer Natur oder das gegenteil der o.g. ekelthreads.
VK Threads mit offensichtlich bewusst gutem Preis hatte ich auch noch paarmal zw 7 und 10 bewertet.

an sich wäre ich für detailliertere Bewertungsmöglichkeit
einzelner postings oder poster

gibts evtl als plugin fürs wbb :D

@adam-green
was nur 200 ? ich mach mit jedem Posting nen neuen auf ;)

Gruss tom

Original von tom_k
@adam-green
was nur 200 ? ich mach mit jedem Posting nen neuen auf ;)

Gruss tom
lol

Das bestätigt die alte These, dass dieses Board soweiso nur 4 oder 5 Benutzer hat, die eigentlich die ganze Zeit mit sich selbst reden und sich reihum die gleichen 10 Notebooks mit DHL schicken :P

Original von adam-green
Das bestätigt die alte These, dass dieses Board soweiso nur 4 oder 5 Benutzer hat, die eigentlich die ganze Zeit mit sich selbst reden und sich reihum die gleichen 10 Notebooks mit DHL schicken :P

Wer soll der fünfte hier denn sein?
Haben wir einen Neuen?

Beste Grüße
Tobias der Erste

Nach einer Theorie von mir gibt es auf der Erde lediglich 250 real existierende Menschen. Der Rest ist nur Einbildung. Das ist der Grund, warum ich überall auf der Welt dauernd Leute wiedertreffe.

G.

Die können sich aber sehr gut verkleiden, wie man auf den Bildern der verschiedenen Forumstreffen sieht. ;)

BTT: Ich vergebe auch nur alles oder nichts, je nachdem, wie das Thema rüberkommt. Der Typ mit der INT14 hat von mir keine Bewertung bekommen, das war mir zuviel Beachtung. :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben