The Pocket Cloud - Very Best of Screenshots

yast2000

New member
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Kann man doch... Du musst den Beitrag editieren, in den erweiterten Editor wechseln, unten auf Anhänge verwalten klicken und in der unteren Leiste bei den zu löschenden Anhängen das X anklicken.

Aber zum Thread: Ich verstehe den Sinn irgendwie auch noch nicht... Möchtest du uns von dieser VNC und Datei-Fernübertragungs-App berichten? Was hat das mit Windows (Phone) 8 zu tun, außer, dass man natürlich auch einen Windows 8 fernsteuern kann, was aber mit jeder anderen VNC-App genau so geht.

Und da ich es nicht probiert habe: Was ist denn so schwer an der Konfiguration? Ein VNC-Client ist normal recht einfach... Und möchtest du Hilfe bei der Konfiguration? Oder andere Leute, die das auch nutzen? Oder uns von deiner Konfiguration berichten?

Ich blicke bisher einfach nicht durch, was du überhaupt vor hast. :confused: Und sehe einfach nur ein paar Screenshots von einem ferngesteuerten Windows 8 Rechner, was für mich jetzt aber nichts besonderes ist ^^

Kann man doch... Du musst den Beitrag editieren, in den erweiterten Editor wechseln, unten auf Anhänge verwalten klicken und in der unteren Leiste bei den zu löschenden Anhängen das X anklicken.

Und da ich es nicht probiert habe: Was ist denn so schwer an der Konfiguration? Ein VNC-Client ist normal recht einfach... Und möchtest du Hilfe bei der Konfiguration? Oder andere Leute, die das auch nutzen? Oder uns von deiner Konfiguration berichten?

Ich blicke bisher einfach nicht durch, was du überhaupt vor hast. :confused: Und sehe einfach nur ein paar Screenshots von einem ferngesteuerten Windows 8 Rechner, was für mich jetzt aber nichts besonderes ist ^^

Danke erst mal für die Hilfe mit den Anhängen, kann man wirklich editieren! :)

Ich habe mir nicht Spezielles dabei gedacht, sondern habe vorhin im ThinkPad-"Alters-Thread" mit zwei ThinkPad-Schülern/innen gechattet, später mit jemandem, der auf sein W520 wartet, und bei der Suche nach interessanten Anwendungen fiel mir dann ein, dass man den blutjungen Handy-Benutzern ohne NAS-System mal zeigen sollte, dass man (ohne Geld) via 3G auf seinen Rechner zugreifen kann, Downloads anstoßen oder abwählen oder sich einfach Dateien vom Rechner ziehen kann. Da das gar nicht so einfach ist, wie es zunächst aussieht, sollte jeder "erfolgreiche Connector" ein Bild seines Rechners via Handy posten, so hatte ich mir das gedacht! Also statt Screenshots vom Rechner, Handy-Screenshots. Es ist ja auch Weihnachten!

Dass man jetzt damit VNC-gestählte Hardcore-Admins nicht schocken kann, ist mir auch klar, aber für die war es auch gar nicht gedacht. Im übrigen lesen hier aus purem, technischen Interesse eine Menge junger Leute mit, die sich nie oder nur in Notfällen zu Wort melden, und die alles, was hier in den Threads so geschrieben und verlinkt wird, einfach ausprobieren; weil sie bei sich keinen technischen Gesprächspartner haben.

Schließlich: VNC wird nur bei Mac und Linux verwendet, man kann die Protokolle auch wechseln. Und Du hast es noch nicht probiert, also schicke einfach ein Bild von Deinem Handy, auf dem Dein Rechner zu sehen ist. Das ist so etwas wie eine digitale Visitenkarte; ich hatte also gar nichts weiter vor als Inspiration. Und wenn Du einfach ein Bild geschickt hättest, auch wenn es "nichts Besonderes" ist, wäre es gut gewesen. Digitaler Smalltalk...

Zuletzt bearbeitet:
PocketCloud von Wyse ist nicht schlecht. Und wenn man öfter Remote per RDP und VNC auf andere Kisten drauf muss ist Pocket Cloud Pro echt jeden Cent wert.

PocketCloud von Wyse ist nicht schlecht. Und wenn man öfter Remote per RDP und VNC auf andere Kisten drauf muss ist Pocket Cloud Pro echt jeden Cent wert.

Na endlich ein Zuspruch! :)

Das sehe ich auch so; besonders effektiv ist es, wenn man ein 10"-Display hat und mal kurz weg muss, und die Kisten laufen noch. Geht aber auch über jedes Display-Handy.

P.S. Aber ein Bild vom ThinkPad im Handy habe ich nun noch nicht gesehen...:huh:

P.P.S. Wenn man ein ThinkPad per 3G oder Modem aufwecken könnte, wäre es eine virtuelle Maschine.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben