The Lenovo Tapes

Firefox stürzt wegen illegalen Links ab. Wenn das nicht mal auch noch was unterjubelt...

G.

Ich finde das sind wunderbare Innovationen. Es fäält mir auch ziemlich schwer zu sagen was mir von den drei Dingen am besten gefällt...
...und hier im Forum lese ich immer, die Qualität würde durch Levono sinken. Das hat mich eines besseren belehrt! :idea:

Gruß

Original von rolf169

Ich finde das sind wunderbare Innovationen. Es fäält mir auch ziemlich schwer zu sagen was mir von den drei Dingen am besten gefällt...
...und hier im Forum lese ich immer, die Qualität würde durch Levono sinken. Das hat mich eines besseren belehrt! :idea:

Gruß

das sind fakes, aber nett gemacht :) und wiederspiegelt nicht die lenovo quali

Original von trixter

Original von rolf169

Gruß

:cry: ich hatte mich so gefreut. Besonders dieser Düsenflieger. Ich dachte ich könnte mich auf zukünftige TPs setzten und durch die Lüfte sausen.

aber um nicht ganz blöd dazustehen: war schon klar mit den fakes

Original von rolf169

Original von trixter

Original von rolf169

Gruß

:cry: ich hatte mich so gefreut. Besonders dieser Düsenflieger. Ich dachte ich könnte mich auf zukünftige TPs setzten und durch die Lüfte sausen.

aber um nicht ganz blöd dazustehen: war schon klar mit den fakes

hehe ala Terminator 3 was :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben