TFT wird über DVI nicht erkannt

lixe

New member
Hallo,
ich betreibe mein R60 daheim an einer Docking Station, welche nen DVI Ausgang hat. Per VGA läuft alles einwandfrei, aber über DVI hab ich immer wieder Probleme. Ich muss immer wieder neu starten oder was auch immer bis er irgendwann erkannt wird. Wurde er einmal an der Docking Station erkannt, gibts absolut keine Probleme mehr bis ich den Monitor mal wieder vom Dock trenne. Jetzt gerade hab ich in wieder angeschlossen und er wird nicht erkannt.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

mfg
lixe
 

tgraupne

New member
mhmm...

Treiber alle aktuell, oder ?

Ich würde versuchen das Prob. einzugrenzen, heißt TFT an anderem DVI testen und andere TFT an Dock test. Sofern das möglich ist...
 

lixe

New member
Themenstarter
Also das Problem hatt ich schon öfters, habs immer irgendwie gelöst gekriegt, nur nie ein System erkannt, wann es auf einmal geht. Jetzt hatte ich das ganze mal wieder gegoogelt und das scheint dummerweise ein Problem von dem Monitor zu sein (Viewsonic VX2025wm). Der ist aber schon knapp 2 Jahre alt, konnte nur nie was finden, dass das am Monitor liegt. Jetzt hoff ich, dass ich den einschicken kann. Ist nur noch Gewährleistung drauf, keine Garantie mehr :( Aber an sich sollte das schon irgendwie klappen =)
Denke der Thread ist damit erledigt, außer jemand anders hat den Monitor auch und hat noch ne Idee.

mfg
lixe
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben