TFT´s mit Displayport 22-24 Zoll

S30

Member
Themenstarter
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand einen TFT mit Displayport hat in 22 - 24 Zoll.
gibt es empfehlungen für ein bestimmtes Modell.
hat lenovo schon tft´s mit displayport?

Danke und Gruß
S30

Hab an mein T60 ein Samsung 24" (245B) angeschlossen. Etwa ein Jahr schon und bin hochzufrieden. Ein super Display, super Auflösung! (1900x1200)

Dell 2408WFP

Ich habe seit kurzem einen Dell 2408WFP mit S-PVA-Panel und bin sehr zufrieden damit, an Anschlüssen hat er so ziemlich alles (Displayport, DVI, VGA, S-Video, HDMI), Dell gibt darüberhinaus eine 3 Jahre-Vor Ort-Garantie. Der Monitor hat ein hervorragendes Bild (guter Kontrast, realistische Farben, gleichmässig ausgeleuchtet), sieht schick aus und ist einfach zu verstellen, von einigen Kritiken in Foren (Input-Lag, Surren des Geräts) ist bei meinem Exemplar absolut nichts zu merken.

Dell 2408WFP

den habe ich auch und kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich habe auch keinen Input-Lag feststellen können. Tolle Verarbeitung, super Bild (für mich realistische Farben wenn ich entwickelte Fotos daneben halte). Negativ habe ich nur das Standardfarbprofil empfunden und dass kein vernünftiges Handbuch beiligt. Das S-PVA Panel ist unglaublich Blickrichtungsstabil im Vergleich zu einem TN-Panel, zumindest bei denen, die ich live vergleichen konnte. Ich konnte mich erst entscheiden, nach dem ich die in die engere Auswahl getroffenen Panels live sehen und zum Teil vergleichen konnte.

Schönen Abend, Robert

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben