teure Tasche gefällig?

Sind die da besoffen vom guten Bad Oldesloer Korn? Letztens hatten die doch schon ein Headset für deutlich über eine Mio. Entweder müssen die mal den Preiseingeber unter die Lupe nehmen oder deren Warenwirtschaft spielt schonmal Inflation.

:thumbsup:

hab's auch gerade entdeckt und musste herzlich lachen.....muss wohl un-un-unzerstörbar sein die tasche :thumbsup:

das sind wohl angebote für die oberen 10.000, die gerne mal etwas zuviel geld ausgeben für dinge die es nicht wert sind = ) warum louis vuitton wenns auch Targa sein kann = ) es zählt eben nur der preis 8o

Kann ich die auf Rechnung kaufen, die Rechnung aufgrund des vorliegenden Fehlers anzweifeln, den richtigen Preis zahlen, die Tasche aus versehen zerstören (lassen?) und die Versicherung vom Verursacher abkasieren?

Was anderes würde mir nich einfallen was man mit so einer exklusiven Tasche machen könnte.

MfG Hanussen

artikel ist bereits herausgenommen worden. schnell sind ja die kollegen

habe den Artikel leider nicht mehr betrachten können, aber Handtaschen gewisser weiblicher Wesen in meinem Haushalt kosten mich in etwa auch soviel...

naja deswegen habe ich ja fix ein screenshot gemacht ^^

Tja hoffen wir für Targa das diese Preissprünge nur nach oben gehen nicht das uns noch ein Unternhmen hops geht. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben