Test T60

Mhmm, wie ist der denn an seine Kiste gekommen :D ?
Danke für die Info, im Notebookreview Forum hat sich der Admin auch schon zu Wort gemeldet und zumindest vom super Display geschwärmt. Das Review kommt dann angeblich morgen.

Vielleicht sollte ich jetzt doch ein T60 (anstelle der X Serie) bestellen. Dann verkaufe ich meinen Desktop, den ich eh nicht nutzer (braucht jemand einen Shuttle Barebone mit X800XT-PE :lol: ?)
- und hole mir folgendes Paddy: T60p - 14'' - UT087GE (- das günstigste T60p :roll: )


mhmm nächste Woche entscheide ich mich (warte noch einige Reviews ab)
Gruss
Toki
 
Wow, ich bin beeindruckt. Wer hätte gedacht dass die neuen Dualcore Prozessoren einen solchen Leistungsschub bringen. :shock:

Schade allerdings dass die Akkuzeit so darunter leidet. Ein deaktivieren eines Kernes wäre schon ein nettes Feature...
 
Original von mi2ke

Ein deaktivieren eines Kernes wäre schon ein nettes Feature...

:?: :?: :?: hää, was??? geht nicht??? ich dachte immer das sei der witz an der ganzen sache...

die angabe von 6h akkulaufzeit ist tatsächlich ferner oliven, noch weit ferner als damals bei sonoma...
 
Original von zigallah

Original von mi2ke

Ein deaktivieren eines Kernes wäre schon ein nettes Feature...

:?: :?: :?: hää, was??? geht nicht??? ich dachte immer das sei der witz an der ganzen sache...

die angabe von 6h akkulaufzeit ist tatsächlich ferner oliven, noch weit ferner als damals bei sonoma...

Hm.. Nun das ist ja auch kein simpler Eingriff ins System mal eben einen
ganzen Prozessor zu deaktivieren. Wo sollen die ganzen Prozesse dann
plötzlich hin? Stört ja auch nicht, denn das Runtertakten bleibt ja
bestehen (ich glaube sogar für beide Prozis getrennt).
 
also ich denke das der lüfter sich genau wie bei der t4x reihe verhält, da glaube ich nicht, das sich da was geändert hat
 
das denke ich schon,da ein komplett anderer aufbau im Lüftungssystem und an der Luftführung besteht als in der T4X Serie (schau mal ins HMM)
 
Mensch Trixter,

Ludwig schrieb schon, dass Du eine Neigung zum spammen hast.

Uns interessiert nicht, was Du glaubst, sondern was Du weisst, bzw. erfahren hast.

Ist doch kein theologisches Seminar hier !

Mit freundlichen Grüssen
 
Original von inTrance

Hm.. Nun das ist ja auch kein simpler Eingriff ins System mal eben einen ganzen Prozessor zu deaktivieren.

das habe ich auch nicht erwartet; habe nur gemeint das sei der ultimative punkt. da war ich wohl total de-informiert.
 
Original von abigeil

Mensch Trixter,

Ludwig schrieb schon, dass Du eine Neigung zum spammen hast.

Uns interessiert nicht, was Du glaubst, sondern was Du weisst, bzw. erfahren hast.

Ist doch kein theologisches Seminar hier !

Mit freundlichen Grüssen

Doch, ein Forum ist zum Diskutieren da :roll:
 
Original von ShiDeKu

Original von abigeil

Mensch Trixter,

Ludwig schrieb schon, dass Du eine Neigung zum spammen hast.

Uns interessiert nicht, was Du glaubst, sondern was Du weisst, bzw. erfahren hast.

Ist doch kein theologisches Seminar hier !

Mit freundlichen Grüssen

Doch, ein Forum ist zum Diskutieren da :roll:

abigeil ist abigeil :) bei ludwig hätte ich bloss nicht dell kritisieren sollen :) es werden solche und solche sein. alle sind thinkpad-user deshlab ist das nicht so schlimm, man muss ja auch kritik vertragen :)
 
Original von ShiDeKu

Original von abigeil

Mensch Trixter,

Ludwig schrieb schon, dass Du eine Neigung zum spammen hast.

Uns interessiert nicht, was Du glaubst, sondern was Du weisst, bzw. erfahren hast.

Ist doch kein theologisches Seminar hier !

Mit freundlichen Grüssen

Doch, ein Forum ist zum Diskutieren da :roll:

richtig. (aber nicht mal im theologischen seminar ist an was man glaubt von belang: auch da herrscht die übliche (geistes)wissenschaftliche praxis des belegens)
 
Original von zigallah

Original von ShiDeKu

Original von abigeil

Mensch Trixter,

Ludwig schrieb schon, dass Du eine Neigung zum spammen hast.

Uns interessiert nicht, was Du glaubst, sondern was Du weisst, bzw. erfahren hast.

Ist doch kein theologisches Seminar hier !

Mit freundlichen Grüssen

Doch, ein Forum ist zum Diskutieren da :roll:

richtig. (aber nicht mal im theologischen seminar ist an was man glaubt von belang: auch da herrscht die übliche (geistes)wissenschaftliche praxis des belegens)

ich finde nochmal zu unterstreichen, kritik gut, nur manchmal finde ich schon angebracht zu wissen, was andere denken und wie sie handeln, muss nicht zu viel sein, einweing reicht
 
keine frage! (eben. eben gerade, weil das kein theologisches seminar hier ist :P )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben