Templates für Joomla Empfehlungen?

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.749
Hi,
ich schaue mich momentan wieder um nach ein paar tollen Templates für Joomla, da gibt es quasi unendlich viele die für den Privatgebrauch kostenlos sind.
Kann jemand da eine Template Galerie oder sowas empfehlen? Ich hab mich bisher fast nur auf Joomlaos umgeschaut und die Seite ist irgendwie nicht so der Brüller. Die Meisten Templates schauen aus wie von 2005.
 
Ich rate dir zu einem Wechsel auf Wordpress. Ich war auch lange auf Joomla, aber WP bietet einfach 1000x mehr.. Probier's mal aus.

Sowohl für Joomla als auch WP gilt: Premium Themes rocken einfach. Klar kosten sie etwas, aber der Mehrwert ist in meinen Augen total gegeben. Die Free Themes sind irgendwie alle gleich und die guten trifft man mehrmal am Tag an :brech:

http://www.mojo-themes.com/ kann ich z.B. sehr empfehlen.
 
Bei WP gebe ich dir Recht, bis auf Suffusion!
 
Hmmm macht das wirklich so viel aus?
Klar Joomla hat so seine Marotten, aber mittlerweile hab ich nen echt guten Editor drin und noch ein paar andere Plugins die ich ganz toll fand...

Ich hab ja noch eine zur Zeit ungenutzte zweite URL, da könnte ich das mal antesten...
 
wenn du experimentierfreudig bist, würde ich dir Drupal empfehlen
 
hmm schaut interessant aus, aber ich fürchte das wird einiges an Gewurschtel das auf meinen Webspace bei 1blu zu schieben...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben