Temperatur

johannes_

New member
Registriert
28 Dez. 2006
Beiträge
21
Hallo,
mir ist mein z61m aus etwa 25cm runtergefallen, also nicht so weit, allerdings scheint der hintere Lüfter bzw. nunja, das was man durch das Gehäuse sieht ein klein wenig schräg zu sein. Nun bin ich schon am Überlegen, ob ich das Gehäuse mal aufschraube...

Sind die Temperaturen ok, die sensors ausspuckt?

johannes@luna:~$ sensors
thinkpad-isa-0000
Adapter: ISA adapter
fan1: 3095 RPM
temp1: +41.0°C
temp2: +41.0°C
temp3: +33.0°C
temp9: +41.0°C
temp10: +47.0°C
temp11: +49.0°C

Ich bin ohnehin irgendwie drauf und dran das Notebook mal einzuschicken, zwecks einem Gehäuseriss der aber nicht von vorher stammte und nun wegen der Sache und weil sich bei dem Titan Cover auch die Beschichtung löst :-/

Viele Grüße,
Johannes
 

serko

New member
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
2.305
hi,

temperaturen sind mehr als ok.
meine cpu ist bei 65°C.

mach doch mal ein foto von dem lüfterschacht. vll ist diese schräglage ja normal und du denkst nur,dass es sich verschoben haben könnte.

vlg
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben