Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn die Auslastung der CPU? Mal die Prozesse "aller Benutzer" anzeigen lassen? Läuft da ein svchost.exe? Das ist Windows Update...Hallo, mein T61 läuft jetzt seit ein paar Stunden in der Dockingstadion und ich frage mich ob die Temperaturen von 70 Grad normal ist ?
Abhilfe:Mal die Prozesse "aller Benutzer" anzeigen lassen? Läuft da ein svchost.exe? Das ist Windows Update...
Ich bedaure.... Die KBs sind installiert, aber das Update funktioniert nur bis zum nächsten Patchday. Danach sucht es sich wieder für einen Tag tot.Folge einfach meinen Link und installiere die im Thread erwähnten KB. Danach läuft Windows Update erst einmal wieder.
Du musst alle Wörter in meinem Beitrag lesen:das Update funktioniert nur bis zum nächsten Patchday. Danach sucht es sich wieder für einen Tag tot.
Meine letzte manuelle KB-Installation war Anfang April, die Mai-Updates wurden vom meinem T60 und X200 auf Anhieb gefunden.Danach läuft Windows Update erst einmal wieder.
Ja es gab eine Änderung:Ich kann jetzt auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob im Mai ein neuer Link bei http://sm.krelay.de/wu/ ergänzt wurde.
TL;DR: Durch den Mai Patchday gibt es nur eine Änderung zum vorherigen Stand: KB3153199 kommt hinzu.