T6x Temperatur der CPU 70 Grad normal ?

Elsner

Member
Themenstarter
Hallo,

mein T61 läuft jetzt seit ein paar Stunden in der Dockingstadion und ich frage mich ob die Temperaturen von 70 Grad normal ist ?

Habe TPFC installiert und betreibe es im Default.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 21
Hallo, mein T61 läuft jetzt seit ein paar Stunden in der Dockingstadion und ich frage mich ob die Temperaturen von 70 Grad normal ist ?
Was ist denn die Auslastung der CPU? Mal die Prozesse "aller Benutzer" anzeigen lassen? Läuft da ein svchost.exe? Das ist Windows Update...

Besorgniserregend ist das noch nicht,aber die Temperaturen liegen ca 5-10 °C über denen meines R61 (14" WS,T7100,Intel X3100 ,3GB,VistaB32 ,160er HDD).
Was macht das T61 denn gerade : Wird das BS upgedatet oder muss sonst wie ackern ,oder idelt es nur vor sich hin ?
Vielleicht ist ja mal eine Lüfterreinigung und ein Tausch der WLP angezeigt .

Gruss Uwe

Tatsache ! Eine Instanz von svhost.exe lief auf hochtouren, hab dann den Dienst wuauserv deaktiviert.

Windows Update ist bei mir sowieso hinüber wird Zeit für eine Neuinstallation.

Das Problem ist ja leider,das Windows-Update für W7 generell hinüber ist ! Da wird dir leider eine Neuinstallation auch nichts bringen ...
Das liegt vermutlich am Interesse von MS ,alle von W10 zu "überzeugen" :cursing: .

Gruss Uwe

Folge einfach meinen Link und installiere die im Thread erwähnten KB. Danach läuft Windows Update erst einmal wieder.

Beachte dabei, dass vor der Installation jedes KB der Dienst Windows Update beendet werden muss, sonst sucht sich das Update "tot". Ein Neustart ist erst nach Installation des letzten KB erforderlich.

Folge einfach meinen Link und installiere die im Thread erwähnten KB. Danach läuft Windows Update erst einmal wieder.
Ich bedaure.... Die KBs sind installiert, aber das Update funktioniert nur bis zum nächsten Patchday. Danach sucht es sich wieder für einen Tag tot.

das Update funktioniert nur bis zum nächsten Patchday. Danach sucht es sich wieder für einen Tag tot.
Du musst alle Wörter in meinem Beitrag lesen: ;)
Danach läuft Windows Update erst einmal wieder.
Meine letzte manuelle KB-Installation war Anfang April, die Mai-Updates wurden vom meinem T60 und X200 auf Anhieb gefunden.
Ich kann jetzt auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob im Mai ein neuer Link bei http://sm.krelay.de/wu/ ergänzt wurde.

Ahja - der ist bei meinen Rechner drauf. - Schon komisch, dass der KB als Sicherheitsupdate getarnt ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben