Telekom/T-Online - Liste wann/wo/welche Probleme/Störungen?

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hallo miteinander,

da bei mir vor kurzem das Internet gestreikt hat, ich kurz zuvor auch etwas am Netzwerk gebastelt habe, es aber durchaus auch schon vorkam und -kommt, dass der Fehler bei meinem Provider (T-Online) lag, hätte ich mir gerne Gewissheit darüber verschafft...

Gibt es von diesem Verein irgendwo eine Liste oder sowas, wo man nachschauen kann, ob und wann es in welcher Region was für Probleme gab (Serverausfälle, Störungen, etc.)?
Ich würde einfach gerne ausschließen, dass das Problem an mir lag bzw. eben falls das nicht der Fall war auf Fehlersuche gehen, damit das nicht mehr vorkommen kann.

Dank euch!
Gruß, Jonny

Dank euch - das sieht schonmal gut aus!

Wie sicher ist das Ding denn? Sind "alle" Störungen verzeichnet?
Ich kann "meine" nicht finden und will/kann irgendwie nicht so recht glauben, dass es an mir gelegen haben soll... ;)

Gruß, Jonny

vom heise-Link:
Mit diesem Formular können Sie die Meldungen unserer User über Störungen bei ihrem Internet-Zugang abrufen. Wählen Sie dazu die gewünschten Provider, die Vorwahlbereiche und den Zeitraum aus.
Also nur, wenn User es melden, kannst du hier auch die Störungen finden.

Moin,
[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=485314#post485314]Also nur, wenn User es melden, kannst du hier auch die Störungen finden.[/quote]
so ist es leider. Keine Verbindung, keine Störungsmeldung...
Den Status kann vielleicht ein Kumpel schnell checken, wenn der eigene Anschluss "klemmt". Für ne Fehlermeldung muss man sich aber m. W. erst einloggen.

Viele Grüße
Wolle

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben