Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! - Wir wurden von der Telekom im Oktober auch gefragt, ob wir einen Router hätten oder einen neuen benötigen, um DSL 100 MBit nutzen zu können.Das stimmt so nicht
um DSL 1 MBit nutzen zu können.
Das mit den "veralteten Netzen" ist so nicht richtig. Es kommt immer darauf an, in welchem Land welcher Standard verwendet wird. In Deutschland kommen derzeit fast ausschließlich Annex B und Annex J zum Einsatz während in vielen anderen europäischen Ländern Annex A durchaus geläufig ist. Annex B ist dabei der aktuell vorherrschende Standard bei den meisten ADSL-Anschlüssen in .de, welcher aber in absehbarer Zeit durch Annex J verdrängt wird.Nachdem ich mich da jetzt etwas eingelesen habe ahne ich, dass es schlecht aussieht. Annex-A scheint nur in "veralteten" Netzen üblich zu sein (bezeichnend, denn das Ding habe ich in UK gekauft), in Deutschland gibt wohl garniemanden, der damit arbeitet.
Fehlten 2 NullenNicht dein Ernst, oder? Hier handelt es sich wohl um nen Tippfehler....