Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telefonhotline LAPSTARS...KEINER meldet sich seit Tagen
Wollte mal nachfragen, ob jemand da genaueres weiß.
Seit Tagen geht dort niemand ans Telefon.
Würde mich gerne nach dem Status meiner Sendung erkundigen...
Versuche es doch mal per Email - das geht oftmals schneller, weil die Emails dann beantwortet werden können, wenn im Laden gerade wenig los ist bzw die Leute Lust dazu haben.
Das Telefon klingelt ja oftmals zu ungünstigen Zeitpunkten...
nein, Du bist nicht alleine, mir geht es genauso, ich habe Montag und Dienstag bestimmt 20x versucht anzurufen, leider nie jemand ans Telefon gegangen (nur der AB) ...
Die Firma soll ja sehr klein sein (1-Mann-Betrieb) nach dem was man hier so im Forum liest, vielleicht liegt es daran. Ich werde mein Glück morgen nochmal versuchen. Will doch schließlich Ende der Woche bzw. nächste Woche dort mein TP bestellen .
wir haben über unsere Firma dort schon einige T61 bestellt. Wir hatten/haben dort nie Probleme. Unsere letzte Bestellung haben wir am Freitag raus geschickt und gestern kamen zwei neue T61 bei uns an.
Ich hatte am Anfang auch etwas Kontakt-Probleme, aber es hat sich dann alles geklärt. Ich vermute Herr Reifschneider arbeitet jetzt vor Weihnachten rund um die Uhr. Meine letzte Mail von lapstars.de wurde am Samstag, 15.12.07 um 0:12 Uhr versandt... 8o
Weihnachten, Leute in ein paar Tagen ist Weihnachten. Versucht jetzt mal irgend jemanden an die Strippe zu bekommen. Jeder Händler wird derzeit sicher 3x soviel zu tun haben....
Also wir haben unsere neuen Geräte persönlich abgeholt alles Top soweit.
ABER die eine Angestellte, welche uns den Kaffee brachte, weil wir auf die Zusammenstellung der Bestellung sowie Rechnungslegung warten mußten sah mächtig lecker aus!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.