Telefonhotline LAPSTARS...KEINER meldet sich seit Tagen

2205649

New member
Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob jemand da genaueres weiß.
Seit Tagen geht dort niemand ans Telefon.
Würde mich gerne nach dem Status meiner Sendung erkundigen...

VG

Versuche es doch mal per Email - das geht oftmals schneller, weil die Emails dann beantwortet werden können, wenn im Laden gerade wenig los ist bzw die Leute Lust dazu haben.

Das Telefon klingelt ja oftmals zu ungünstigen Zeitpunkten...

habe auch schon etliche eMails geschrieben, leider auch ohne Erfolg.

Leute es ist kurz vor Weihnachten, da ist sicher mega Stress. Ihr ruft aber mit Rufnummernübertragung an ja ? Sonst wird es schwierig mit Rückruf... :D

habe 3 Nachrichten auf dem AB hinterlassen + 3 eMails und insgesamt etwa 30mal erfolglos angerufen.

Hallo,

nein, Du bist nicht alleine, mir geht es genauso, ich habe Montag und Dienstag bestimmt 20x versucht anzurufen, leider nie jemand ans Telefon gegangen (nur der AB) ...

Die Firma soll ja sehr klein sein (1-Mann-Betrieb) nach dem was man hier so im Forum liest, vielleicht liegt es daran. Ich werde mein Glück morgen nochmal versuchen. Will doch schließlich Ende der Woche bzw. nächste Woche dort mein TP bestellen :D.

Grüße,
MacTräumer

Leute, das ist kein Ein-Mann-Unternehmen... ich war schon vor Ort, da gibts mindestens noch 2 Mitarbeiter.

Hallo,

wir haben über unsere Firma dort schon einige T61 bestellt. Wir hatten/haben dort nie Probleme. Unsere letzte Bestellung haben wir am Freitag raus geschickt und gestern kamen zwei neue T61 bei uns an.

bei uns klappts auch immer, auch vor denen wird der Weihnachtsstress nicht halt machen...

ich habe da auch gestern (donnerstag) ein T61 bestellt. hatte am Mittwoch 3x probiert anzurufen, ohne erfolg. am Donnerstag morgen hats dann geklappt.

macht euch mal nich so viel Sorgen. Den Laden gibts noch.
Hab am Samstag erst einen Akku von denen geliefert bekommen.

mfg Xmd5a

Ich hatte am Anfang auch etwas Kontakt-Probleme, aber es hat sich dann alles geklärt. Ich vermute Herr Reifschneider arbeitet jetzt vor Weihnachten rund um die Uhr. Meine letzte Mail von lapstars.de wurde am Samstag, 15.12.07 um 0:12 Uhr versandt... 8o

habe bisher auf alle mails noch am selben abend eine antwort bekommen.

Mein T61 kaum auch heute per Post. Gab leider Lieferschwierigkeiten seitens aber dafür kann Lapstars ja nicht.

Weihnachten, Leute in ein paar Tagen ist Weihnachten. Versucht jetzt mal irgend jemanden an die Strippe zu bekommen. Jeder Händler wird derzeit sicher 3x soviel zu tun haben....

Also wir haben unsere neuen Geräte persönlich abgeholt alles Top soweit.

ABER die eine Angestellte, welche uns den Kaffee brachte, weil wir auf die Zusammenstellung der Bestellung sowie Rechnungslegung warten mußten sah mächtig lecker aus!! :P

Gruß

Beim ersten Versuch ging nach 2x Klingeln direkt jemand ran.
Kein Grund zum Meckern ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben