Telefonanlage mit DECT Modul

O.Berg

Member
Moin Forumgemeinde,

ich möchte meine zwei Telefonanlage auf auflösen.

Zur Zeit habe ich Agfeo AS-32 und ein Simens SX255. Sprich Faxgerät und Analogtelefone sowie am int. S0 läuft ein Systemtelefon von der Fa. Die Siemens hängt auch am int. S0 zudem läuft meine DECT Telefone.

Ich möchte jetzt eine Anlage die

a) einen int.S0 Bus
b) min. 4 a/b Anschlüsse
c) DECT Modul
d) Türöffner erweiterung

Ich glaube das müsste alles sein.

Für vorschläge wäre ich Euch dankbar.

Gruß

Dürfte mit einer guten Auerswald gehen, sind nur leider auch gebraucht nicht die billigsten...

Das (und mehr) lässt sich mit einer Integral 5 von Tenovis realisieren. Gibt es bei ebay schon recht günstig. Für weitere Infos und die Umsetzung könnte ich dir Hilfestellung geben.

Hallo,

also kommt drauf an was es kosten darf, wirklich gut sind die Anlagen von Panasonic, da gibt es auch System-DECT Sender die wirklich perfekt funktionieren. Davon verkauften wir an der alten Firma hunderte und so gut wie keine Reklamationen. Auch Türsprechstelle ist kein Problem - selbst wenn die originale nicht besonders formschön ist...

Kann man auch schon auf ebay finden mit etwas Glück.
also so was wie eine KX-TDA15 dürfte passen.

Für etwas weniger sind auch die neueren Agfeo in Ordnung, aber blos nichts mit DECT von dieser Firma -> macht über kurz oder lang garantiert Kopfschmerzen... Aber so eine AS181 und dazu ein Gigaset ist schon auch eine gute Basis und vor allem ist auch die Programmierung problemlos selber zu machen.

Jedenfalls, bei Panasonic Programmierung kann ich gerne helfen (Serie KX-TDA, KX-TDE, KX-NCP) :rolleyes:

Chris

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben