Teilweiser Ausfall der Info-Leiste beim T61

morini22

Well-known member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
9.943
An einem Nvidia-T61 welches unter W10 läuft habe ich seltsames Problem : Auf der Leiste mit den Symbolen für WLAN,BT Num-Lock ,Caps-Lock usw funktioniert nur die Anzeige fürs WLAN ;Alle anderen LEDs sind tot !
Was kann das sein ? Denn die Sicherung kann nicht defekt sein da eine Anzeige ja offensichtlich Strom bekommt .

Gruss Uwe
 
Die WLAN-LED wird direkt von der WLAN-Karte angesteuert, im Gegensatz zu den anderen.
 
Ohh ,danke für die Info ! Dann werde ich mal schauen ob da doch eine Sicherung geflogen ist ...

Gruss Uwe
 
Dann werde ich mal schauen ob da doch eine Sicherung geflogen ist ...

... oder der T61-Inverter selbst "die Grätsche gemacht hat" ... ;)

 
Auch auf dem Inverter gibt es m.E. eine Sicherung. Aber die alten Threads zu diesem Thema von vor 10 Jahren betrafen fast immer eine Sicherung auf dem Board (F7 oder F8, wenn ich mich nicht irre)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben