Teile (z.B.RJ11-Kabel) aus "Hardware Maintainace Manual" nachbestellen: Wie geht das?

• Ersteller Ersteller Philosoph
  • Erstellt am Erstellt am
P

Philosoph

Guest
Themenstarter
Also, ich habe in meinem R500 ein RJ11-Kabel, welches bei Lieferung zwischen den Gehäusehälften eingeklemmt war und etwas mitgenommen aussieht...: Ich habe damals das Gehäuste etwas auseinadergezogen und das Kabel einfach wieder reingeschoben, nur ist es jetzt etwas Plattgedrückt oder angeschnitten... (Man kann es als schwarzes Kabel sehen, wenn man das UltraBay-DVD rausnimmt, direkt unter dem rechten Displayscharnier.)

Wie und wo kann man Teile aus dem "Hardware Maintainance Manual" bestellen bzw. bekommt man überhaupt solche Teile als normaler Verbraucher?

Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn man sowas selber austauschen will?

MfG... Philosoph

Solange eine FRU dabei steht...
Guck mal in meiner Signatur. Hätte man aber auch über die SuFu gefunden
Wenn nur die Tastatur runter muss und man das "spurenlos" tauschen kann, passiert nix. Wenn da Gehäuseteile abkommen und du da irgendwas verbockst: keine Garantie mehr.

Viel Erfolg!

OK, ich habe es in der Liste "Miscallaneous Parts" mit einer dazugehörigen Nummer (P/N) in einem Blockfeld mit anderen Kabeln gefunden und frage mich nun, wie Du grade erwähnt hast, ob man gleich mehrere Kabelsätze geliefert bekommt, wenn man das Kabel braucht...

...wie es aussieht, muß man dann wohl in den sauren Apfel beißen und nen ganzes Paket bestellen...

Naja, ich frage auch nur aus Neugierde, weils bis jetzt funzt und man ja nicht grad ständig an das Kabel kommt...

...es fällt mir nur immer schwer, zu glauben, das man dafür dann nen Techniker kommen lassen soll: ...aber so ist es wohl, wozu hat man 3 Jahre VorortService bezahlt...

...ich fummel selber lieber nicht daran rum, dazu habe ich zu wenig Erfahrung und die Garantie ist sonst weg. - MfG... Philosoph

Ja wenn VOS besteht: Nutzen, anrufen, schildern und freuen ;) Spart Geld und Nerven.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben