>Teil - Gelöst< Song von der Sony kompakt Panoramakamera Werbung gesucht >> danke :-)

lyvi

New member
Themenstarter
hi
ja der titel sagt eigentlich alles:
Song von der Sony kompakt Panoramakamera Werbung gesucht
von der aktuellen die im momennt am TV läuft
im netzt finde ich nur zu händys oder älteren kameras die songs ....

eventuell kennt das ja jemand oder weiss sogar wie das album heisst auf dem es zu haben währe.

Mahalo lyvi
titel edit 1
titel edit 2

[quote='ThinkHamster',index.php?page=Thread&postID=869415#post869415]echt gut gemacht :thumbup:[/quote]jo das meint ich

leider nicht ,
war auch werbung für ein TV nicht für eine kamera.
trotzdem danke

der song ist auch nicht so schnulzig wie der oben verlinkte,
ist so eine mischung aus Hmmmmm....
weiss nicht, so polka oder slawische volksmusik gemischt mit techno beats .... freudig .... unbeschwert

nicht leicht zu beschreiben wenn es nur wenige sekunden gespielt wird.

oh oh
ihr seit viel zu schnell
Think!Linux erster link, genau das. danke

hätte nur nach der kamerabezeichnung suchen müssen nur die wusste ich nicht :rolleyes:
hab nach allem anderen gesucht.

so jetzt noch rausfinden wer den von all den einträgen auf youtube richtig liegt beim song

danke schon mal

habe mir jetzt das orginal stück Paloma Faith angehört,
da gefällt mir der song nicht mer so gut das unbekümmerte/unbeschwerte (ferienstimmung?) ist durch ihre "aufdringliche bestimmte"stimme weg.

das aus der werbung/tailer dazu ist viel spannender muss mich danach umsehen.

@ blackforest danke, aber bei mir gibts nur FLAC .... damit mir die ohren nicht entgültig abfallen ;)

hi,
The producer of Paloma Faith' s music either used Steve Hacketts' Circus of becoming (from the brilliant album To watch the storms), or he also used te same samples Steve Hackett used of an Optigan. Google around a bit.?
Quelle
hatt jemand das album To watch the storms von Steve Hacketts und könnte eventuell sagen ob das stück Circus of becoming die instrumentalverson des songs ist ?

Mahalo lyvi
edit: das video auf youtube kenne ich, ist die album version die gleiche ? live wird es ja recht oft anders arrangiert

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben