Teddybär-Suchmaschine?? Suche Teddy

Sightus

Ratefux
Themenstarter
Moin,

ich weiß, dieses ist ein IT-Forum, aber vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich habe hier eine Teddybär, den jemand (ich bin es nich :D ) gerne noch mal "in neu" haben möchte. Leider bringen mich selbst intensivste Googlerecherchen nicht weiter. Gibt es so eine Art Datenbank zu Teddybären oder eine Art Suchmaske? Vllt. ist jemand von euch mal über so eine Seite gestolpert. 8o Ein Problem schonmal vorweg; der Teddy gehört der Person schon seit 1984.

Gruß Sightus

PS: Dieser Thread ist durchaus ernst gemeint.

Bin noch am verhandeln, die Person will das wohl nicht so :D . Ausserdem ist von dem Ding nicht mehr sooo viel zu erkennen. Es gibt auch nur ein Bild, dass den Teddy in jungen Jahren zeigt, jedoch kann ich diese Bild nicht hochladen.

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=569356#post569356]jedoch kann ich diese Bild nicht hochladen. [/quote]
Machst du Gesicht krass unkenntlich, alder?

*fg*

EDIT: Hat sich erledigt, haben ein Bild gefunden, zwar sehr klein, aber immerhin. Werde es am Wochenende hochladen.

So, es wurde ein passendes Bild gefunden, ich werde es zum Wochenende hin hochladen.

So sah der "Teddy" ende 1984 aus. Scheint wohl Ähnlichkeiten zu einem stilisierten Koalabären zu haben... :?:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben