technische Hotline Lenvo

Cha

New member
Themenstarter
Hallo,

kennt jemand die Nummer der technische Hotline von Lenovo ? Auf der Page finde ich nur die normale und die kann meine Anfrage nicht beantworten und die nummer die mir gesagt wurde(für die technische Hotline) ist scheinbar falsch.

Original von Cha
Hallo,

kennt jemand die Nummer der technische Hotline von Lenovo ? Auf der Page finde ich nur die normale und die kann meine Anfrage nicht beantworten und die nummer die mir gesagt wurde(für die technische Hotline) ist scheinbar falsch.

o18o5 25 35 58 (8-16h.....)

Gibt es für Kunden mit einem Vor Ort Service von 3 Jahren nicht eine kostenlose hotline ?

dies steht in den Versicherungsbestimmungen - durchlesen dieser, vereinfacht vieles.....

Ich hab in der E-Mail eine Kostenlose Nr. stehen. Diese ist aber für mich nicht zu gebrauchen. da kann man zwischen 1,2,3,4 wählen. 2 ist für Service Packs 3 und 4 für business und business direkt support. Das schöne ist nur, wenn ich eine Zahl mit meinen Telefonen (hab 2 getestet) drücke, sagt das Band das meine Auswahl nicht erkannt wurde und ich das nochmal machen soll. Das kann ich dann 200000 Minuten spielen ;( hab mal ne mail an den Typen geschrieben, von dem ich die Bestätigung über den 3 Jahre vor Ort Service bekommen habe.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben