Tausch eines VGA gegen SXGA Display möglich????

Schoengeist

New member
Themenstarter
Registriert
15 Mai 2005
Beiträge
18
Hallo zusammen!

Ist es möglich, das VGA-Display eines T40 14,1" mit R7500 32MB gegen ein SXGA Display zu tauschen???

Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht?
Was würde ein solches Display ungefähr kosten???
Wo bekommt man ein solches Display her??

Vielen Dank

Schoengeist
 
genauer gesagt meinst du sicher ein SXGA+ gegen ein XGA!

Bei den T2* Serien gings ab dem T22 glaub ich! und da die T40er serie sowieso viel neuer ist, vermute ich mal , dass es geht!
 
also bei ibm kostet n sxga+ schon ne ganze latte - einige hundert euro sind das mindestens ..

habe bei meinem t40p das display wechseln lassen müssen (garantie), aber nicht direkt nach dem genauen preis gefragt. ich meine in erinnerung zu haben, dass es ab 400 losgeht um mal eine zahl in den raum zu schmeißen. ob es sich da nicht eher lohnt auf ein anderes modell zu wechseln statt aufzurüsten X-)
 
Ich habe auch ein VGA Display. Leider hatte ich bei der Auslieferung 2 Pixelfehler, so dass ich mich auch erkundigt habe ein anderes Display einzusetzen! Das Problem ist, dass ggf. auch die Elektronik (evtl. auch Board) aufgerüstet werden muss und der Preis, denn Peters genannt hat, kommt dem schon sehr nahe! De facto lohnt sich ein "Pixeltunig" nicht wirklich! Sowas sollte man sich vor dem Kauf immer gut überlegen... :?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben