Taugt dieses T42 was?

17b

Active member
Hab ein T42 bei Sabermaulchen im Auge, es hat die Ebay Nummer 170292318804
rtCurve.gif

Ist der Preis ok, oder was darf es maximal kosten mit dieser Ausstattung?

Ach ja, aus bestimmten Gründen muss es Sabermaulchen sein, mit Alternativangeboten (ausser vom Sabermaulchen) ist mir nicht geholfen.

Pro:
  • 14" IPS (Flexview) Display, d.h. wenn das stimmt
  • 1,7 GHz Dothan CPU
Contra:
  • Display ist nur XGA
  • nur DVD-Rom
  • Tastatur ist UK oder noch schlimmer

Unklar:
WLAN kann die ältere Intel 2100 (802.11b) oder die schnellere 2200BG (802.11b, 802.11g) sein.

Der Preis ist aber durchaus in Ordnung, da von einem Händler mit einem Jahr Garantie.

Hi,

ich würde hier zuschlagen. Schon für 250 euro ist der Preis gut.
Gib mal 199 euro ein. Sei aber schnell ;) !

vlg

nönö

14er haben kein flexview, is en stinknormales XGA, nichts besonderes (ips flexview nur 15 Zoll)

wenns keine deutsche tasta ist, ists egal ob us, grönland oder schlunz - kleben, oder austauschen
wa auch immer dvd-rom kombiniert sein soll - wahrscheinlich kombiniert mit cd ... hmm

sagen wir mal so: mehr als 200 euronen scheint es nicht wert zu sein

pat

Gigabit LAN-Karte, USB 1/1.1, 10/100 LAN-Karte, USB 2.0, Grafik on Board, Wireless LAN

Außerdem ist DDR Ram teuer zum aufrüsten aber wenn mans für 200€ kriegt isses net so schlecht.
Mal abgesehen davon das man nur gewährleistung 6 Monate hat.(aber immerhin)

Mal abgesehen davon das man nur gewährleistung 6 Monate hat.(aber immerhin)

Ne Du... Gewaehrleistung is schon 1 Jahr....... ABER: nach 6 Monaten greift die Beweisumkehrlast.... :D :D

ergo hat der Endkunde "nur 6 Monate"... 8)

Bimbo-01

Danke für die Infos.
Fragen hab ich aber noch: Warum USB 1.1? Wo steht das?
Das mit dem Speicher ist nicht so das Problem, das macht nur ein paar Euro Unterschied aus beim aufrüsten.
Kann ich den nicht auf Flexview festnageln wenn er es als Verkaufsargument ins Angebot schreibt?

Jungens, jetzt macht hier keinen Scheiss, ich würd gerne auch eins haben ;-)

Das USB 1.1 steht wohl für die Kompatibilität. Da dort auch
Schnittstellen 2 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
steht, muss es auch USB 2.0 haben. Ansonsten wäre es defekt.

Da es wohl wirklich keine 14" mit Flexview gibt, kannst du höchstens mit einen Preisnachlass rechnen.

Ja, jetz ma nich so hibbbelich. Es gibt noch ander in dem Preisrahmen. Aber net sofort. Geduld ist das Zauberwort

Kannst ihn nich auf ips fles festnagel. Das gibst nicht -bei 14ern. Du siehst, die Angaben sind so widersprüchlich, da

würde ich auf was genaueres (zum festnageln) warten

pat

Na ich habs nicht eilig. Es ging sich nur um den Kurs als solches. Hab mich mit den T4x noch nie so richtig beschäftigt. Könnte die Ablöse für den T22 einer meiner Töchter sein, die kommt zur Not aber noch ein bisschen mit der Kiste zurecht

[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=505197#post505197]Fragen hab ich aber noch: Warum USB 1.1? Wo steht das?[/quote][quote='tcone',index.php?page=Thread&postID=505200#post505200]steht, muss es auch USB 2.0 haben.[/quote]Das steht oben bei den Ausstattungsmerkmalen in der Box. Das kommt dadurch, dass man, wenn man bei Ebay was einstellt Artikel-Merkmale anklicken kann ^^ USB 2.0 steht da auch mit dabei. Sprich der Verkäufer hat sowohl USB 1.1, als auch USB 2.0 beim Einstellen des Angebots angeklickt...

Hat also auf jeden Fall USB 2.0!!

Gruß

ich finde das angebot sehr gut.
ein t42 ist noch immer eine solide basis und wird das t22 gebührend ersetzen.
wenn du mehr als officeanwendung und surfen möchtest, solltest du jedoch lieber ein anderes nehmen (wegen der schlechten grafik).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben