taugt das was bzw. is das überhaupt "original"?

jedenfalls sind die vorkäufer zufireden, offensichtlich funktionieren die dann auch!

Aber langzeitwirkung? Ich persönlich würde etwas mehr zahlen im zweifel. notebook von 1000 euro kaputtmachen, weil man 40 euro sparen wollte,ist nciht so clever!

Sieht doch gut aus und stabil wie mein Ultrabay Slim!

Seh keinen Grund nicht zuzuschlagen.
lg ...cc

Der Adapter ist im prinzip ,,Dumm" ich meine damit, er hat null Elektronik sondern nur ein paar Drähte um die SATA Schnittstelle auf die Schnittstelle des Ultrabay Schachts passend zu machen. Alles andere macht das Thinkpad. Hatte auch schon so einen Adapter, die funktionieren einwandfrei. Dass das Teil original 50 oder 60 Euro kostet ist eine Unverschämtheit. Da ist absolut nix dran - Herstellungskosten maximal 2 -3 Euro. (auch beim Original)

Gruß

Such doch mal hier Forum nach it-glasses. Da haben einige (viele?) ihre Adapter her.
Meiner ist auch von dort. Funktioniert tadellos. Einzig die rote LED könnte stören (die wird beim Original wohl hoffentlich grün sein). Können 'Bastler' aber wechseln.

Und was für Langzeitwirkungen sollen denn bei einem Stück Plastik auftreten?
Also mehr als 15-20€ würde ich auch für den Originalen nicht ausgeben wollen.

@Chinese

der Adapter wird in China produziert, gerade Du musst doch der Qualität vertrauen...`? Original? nee, das is nicht original, aber okay

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=553522#post553522]@Chinese

der Adapter wird in China produziert, gerade Du musst doch der Qualität vertrauen...`? Original? nee, das is nicht original, aber okay[/quote]@ Think_Freak
Tja mein Lieber! Dann rate mal wo die Thinkpads herkommen. Aus München? Paris? London?
Oder doch einer Fabrik in China? :wacko:

Die älteren wie die A30 oder T23 kamen noch teilweise aus UK, genauer gesagt irgendwo aus Schottland.

Das stimmt tatsächlich.
Aber die fetten Jahre sind vorbei, spätestens seit Lenovo das sagen hat.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=553648#post553648][quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=553522#post553522]@Chinese

der Adapter wird in China produziert, gerade Du musst doch der Qualität vertrauen...`? Original? nee, das is nicht original, aber okay[/quote]@ Think_Freak
Tja mein Lieber! Dann rate mal wo die Thinkpads herkommen. Aus München? Paris? London?
Oder doch einer Fabrik in China? :wacko:[/quote]

@Flory

das weiss ich doch :D aber bei Nachbauten sieht es doch immer ein wenig kritischer aus...ich befürworte das aber trotzdem. Meine Erfahrungen sind bisher durchweg positiv.

Gruss

Ich hätte auch gern so einen Adapter ;9
Aber den werd ich mir erst holen, wenn es bezahlbare SSDs im 256 GB Bereich gibt.
Ich fürchte da werde ich bis Ende 2010 noch warten müssen. Fakt ist aber, dass die 64,50USD
von Lenovo für den HDD Adapter nicht nur unverschämt, sondern Abzocke ist. :evil:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben