Tataturaufkleber?

Jonathan Hard

Member
Themenstarter
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
235
Hallo Leute,
ich brauche mal einen Rat. Ich bin auf der Suche nach einem TP für meinen Vater, es soll ein gebrauchtes T4x werden. Jetzt wurde im Forum Ralf-scharbert.de als bezugsquelle oft empfohlen. Beim stöbern bei Scharbert und hier im Forum viel mir oft auf das auf den Tastaturen Aufkleber aufgebracht werden. Was sind das für Aufkleber? Sollte man die vermeiden und bei Schabert direkt eine neue Tastatur einbauen lassen?

Mfg
Jonathan Hard
 
Hallo Jonathan,

ja und ja ;)

Tastaturaufkleber gibt es unterschiedlicher Qualität, die von Schabert sind sehr gut und halten eine Weile. Unter diesen Tasturaufklebern befinden sich dann immer Tastaturen für andere Länder mit anderem Zeichensatz oder Tastaturen, welche glänzten und nicht mehr für den Anwender schön anzusehen waren.
Die Tastaturaufkleber sind im Gegensatz zu einer neuen Tastatur sehr günstig. Es gilt abzuwägen Kostenfaktor für eine neue Tastatur einzuberechnen oder mit hochwertigen Tastaturaufklebern zu leben.

Gruß
Rüdiger
 
Ok danke, dann werden die Aufkleber von Schabert mal versucht. Bis mein Vater die durch hat vergehen bestimmt Jahre so wie der schreibt.
 
[quote='Jonathan Hard',index.php?page=Thread&postID=645693#post645693]Sollte man die vermeiden und bei Schabert direkt eine neue Tastatur einbauen lassen?[/quote]
Ich hatte einen gebrauchten X41 Tablet mit Profi-Tastaturaufkleber bei einem anderen Händler erworben. Ich war damit nicht zufrieden. Zu glatt und bin gegen die Klebekanten gestoßen.
Bei Scharbert habe ich mir dann allerdings eine neue deutsche Tastatur gekauft und bin sehr zufrieden damit. Auch ist es ein sehr gutes Schreibgefühl mit einer Nagel neuen Tastatur.

Mich interessiert jetzt sehr wie Du mit den Aufklebern zufrieden bist und warte hier auf Deine Rückmeldung.

Gruß Flexibel


PS: Anfang nächsten Jahr werde ich die alte Tastatur vom X41 Tablet mit Aufklebern und den 1 GB RAM Riegel hier im Forum anbieten. Aber solange ich noch Garantie auf dem Gerät habe bleiben diese Sachen noch im Schrank. Im Garantiefall wird es so zurück gesendet wie ich es erworben habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben