Tastenproblem

Nightwish25

New member
Themenstarter
Brauche dringend Rat....
Ich hab mir auf Ebay ein T23 bestellt.(*********) Gerät ist Topqualität, bin begeistert. Tastatur war skandinavisch mit Aufkleberset. Nun mein Problem. Habe Windows XP installiert, und einige Tasten des Keyboards spinnen. Zb. kommt bei der t Taste ein ft. Bei f auch ein ft! Löschtaste nicht wirklich eine reaktion. Liegt das an falschen Treibern? Hab XP Standardkeyboard, German drinnen, oder ist die Tastatur kaputt? Bitte um Ratschläge...

Hört sich für mich an wie "Tastatur kaputt", der Austausch ist jedoch ein Kinderspiel, Du mußt Dir nur irgendwo her eine neue organisieren, dann ist es in fünf Minuten erledigt.

Danke für die Tipps. Ich hab grad mal Knoppix probiert, und selbe Tastenfehler. Auch das Keytestprogramm von hja bestätigt kaputte Tastatur.
Naja dann werd ich mich wohl oder übel mit dem ebay händler in kontakt setzen müssen...

Deine rechtliche Situation ist klar? nur ist der Austausch einfach, das Teil u.U. zwischen Euro15-30.- ist kein Weltuntergang? und wenn Du sonst mit dem T23 zufrieden bist, (ist ja gebraucht und ein gutes T23 ist ja auch Glücksache) dann wäre es besser über den Händler an eine Tastatur zu gelangen bzw einen Zuschuss zu bekommen?- (Porto kostet ja auch)? und wenn Du es Nett machst, wird es schon klappen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben