Tastenkappen

jkr

New member
Themenstarter
Hallo!
Die Tastenkappen der T2x, A2x und X2x Serie sind kompatibel und lassen sich untereinander austauschen. Ich brauche immer nur die ähs und öhs und soweiter und klipse daher einfach die Kappen um, weil X2x Tastaturen zB sind selten und teuer. Passen die Kappen der neueren Serien auch noch, wenn ja, welche?
In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort verbleibe ich

mfG
jkr

PS gibts die ähs und öhs und was sonst noch deutsch ist vielleicht auch einzeln?

Die A2x, T2x und X2x können noch die Tasten der A3x, des T30, der R30-32 und des X30 vertragen. Ab R4x und T4x sind andere "Wippen" verbaut (ab Jan. 2003)

Habe selbst auf meinem A20p neue Tasten eines R32 (mit blauer Enter- und den grauen F...-Tasten) aufgesteckt.

Gruss

Hy,

seit wann sind denn die T2x und die X2x Tastenkappen identisch.... ??

bei meinem T23 und meinem X20 sind die Tastenkappen unterschiedlich...

habe hier diverse Tastaturen von diversen T2x und noch ne englische X20 Tastatur... die Kappen sind aber nich identisch.... wollte auch schon wechseln, klappt aber leider nich...

T2x und T30 geht, habe selber blaue Enter und graue F-Tasten.... ;-)

In diesem Sinne Gruss Bimbo

Wenn jkr die Kompatibilität von X2x und T2x Tasten bestätigt, dann gehe ich davon aus, dass es stimmt.

Habe selber kein X-Modell.

Die Kompatibilität unter den anderen von mir angegebenen Modellen hab ich selbst ausprobiert.

Gruss

Hallo Bimbo 01
Stimmt, mein Fehler, ich habe bei der ganzen Klipserei wohl etwas den Überblick verloren, als ich eben noch mal probiert habe passte das plötzlich nicht mehr.

mfG
jkr

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben