T580 "Tastenabdeckung" gelöst und will nicht mehr einrasten...

Pillendreher_

New member
Themenstarter
N'Abend! Als ich gerade meinen T580 aufklappte, kam mir die ")" Taste beim Nummernblock halb entgegen. Obwohl ich die Taste nie verwende, hat sie sich aus ihrer Halterung gelöst und hängt nur noch unten fest:

Normalerweise hilft in diesen Fällen ja das einfache "Reindrücken" weiter, aber auch da gelingt es mir nicht, das Ganze zu befestigen: Nur unten rastet das ganze ein und hängt dann schief - wie oben zu sehen - in der Halterung. Es sieht für mich aber auch nicht so aus, als sei da irgendetwas abgebrochen (v.a. frage ich mich auch, wie das sein könnte...):

Weiß jemand Rat?

Du musst die Stelle am Gelenk, von es einrasten soll, (also hier wohl oben), mit einem Streichholzende abstützen... :)

Habs jetzt geschafft, die Taste oben einrasten zu lassen, aber dafür geht sie jetzt unten nicht rein...

Das gibt es doch nicht :confused:

Das gibt es doch nicht :confused:

Dann muss "von unten" auch noch ein Streichholz unter Quersteg und die Taste "unten" zuerst eingehängt werden: Der eigentliche Trick besteht darin, während des Einrastens die Streichhölzer herauszuziehen...

Merke: Erst Einrasten, dann ausrasten... :D

Dann muss "von unten" auch noch ein Streichholz unter Quersteg und die Taste "unten" zuerst eingehängt werden: Der eigentliche Trick besteht darin, während des Einrastens die Streichhölzer herauszuziehen...

Merke: Erst Einrasten, dann ausrasten... :D

Wie soll das denn aber mit einem Streichholz gehen? Die sind doch viel zu dick?!

Oder mit der Messerspitze statt Streichholz, das ist von Haus aus dünner, wenn es nicht gerade ein Jagd- oder Schlachtermesser ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben