Tasten Wippe T23 & CPU Frage

KroKoFox

New member
Themenstarter
Hi leutz :) min erster poast nach ehwich viel lesen :D

Also als erstes wollte ich fragen ob jemand zufällig eine Wippe für eine taste übrig hat :D weil mir eine abgebrochen ist ... Also ohne taste ... wenn ja wäre sehr geil ....

und noch ne ausgeleierte frage vieleicht :) Gibt es irgend eine CPU die schneller ist als meine 1 GHZ PIII im T23 Model 2647 oder so :D

Grüsse

Halli Hallo und welcome to the forum....

also, Wippe ??? welche Taste..... es gibt bei den Tastaturen verschiedene Ausführungen.... nen Bild einer abgenommenen intakten Taste waere nett....

CPU, ja gibt es..... 1,2 Ghz ist die schnellste verbaute im T23.....

macht aber keinen Sinn, die 1 Ghz gegen den 1,2 Ghz zu tauschen.... die 200 Mhz merkst Du nicht wirklich....

rüste lieber RAM auf.... je nach BS, macht es mehr Sinn

von zB. 256 auf 512 oder gar mehr aufzurüsten...

Gruss Bimbo

danke für die antwort :) es ist ja schon ine 1,13Ghz drin und 512 :D aber ich überlege schon 1GB Ram zu kauden :D also noch mal 512 MB :D

was die taste angeht

hier ein bild :D leider etwas unscharf weil ich zitter *fg* hoffe aber das es passt :D

greets

hallo!

wenn ich mich nicht irre, dann ist die taste/wippe die fehlt die 9?
also eine von den "ganz normalen" tasten?

was ist dir die wippe wert?

mfg Tobias

ja es ist aber tast ^ <- also neben 1 ;D

was ir die wippe wert ist ? ne ganze tastatur zum taushcen bekomm ich für 9 euro + versand bei ebay :D also mach nen vorschlag

3? inkl versand? und du bekommst gleich 2 stück, falls nicht klappt beim ersten mal

schick mir deine adresse per pn!

3? inkl versand? und du bekommst gleich 2 stück, falls nicht klappt beim ersten mal

jo :D hört sich gut an .. ich laber dich in ICQ an wenn du mal online bist ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben