Tasten von Tastatur abmachen, aber wie ohne was zu zerstören?

T-Uwe

New member
Themenstarter
Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
14
Hi



Möchte die Tasten von meinem T20 abmachen aber wollte vorab fragen was ich beachten muss bzw. ob es da einen Trick gibt?



Danke
 
Beim T42 kann man die Tasten langsam und vorsichtig von oben nach unten abziehen.
Ob das beim T20 auch geht weis ich nicht/kann ich dir (falls es niemand anders weis) eventuell Montag sagen.
.
Samy
 
Hi



Das wäre Super. Eilt ja nicht aber lieber suche ich mir deutsche Tasten als das ich Kleber drauf mache.



Danke schon mal!
 
[quote='T-Uwe',index.php?page=Thread&postID=621370#post621370]Hi



Das wäre Super. Eilt ja nicht aber lieber suche ich mir deutsche Tasten als das ich Kleber drauf mache.



Danke schon mal![/quote]
Wieso nicht gleich eine Deutsche Tastatur? EDIT: Deutsche einzelene Tasten wirst du nur schwierig finden!
Also lieber gleich neue Tastatur ;)
.
Samy
 
Will nicht gleich das Teil auseinanderschrauben :D

Und einzelnen Tasten könnte ich gerade für lau bekommen. ;)



Tschüss
 
[quote='T-Uwe',index.php?page=Thread&postID=621380#post621380]Will nicht gleich das Teil auseinanderschrauben[/quote]

Die Tastatur wird separat ausgebaut. Zwei Schrauben an der Unterseite lösen, Tastatur vorne anheben (bzw durch den Akkuschacht hochdrücken) - fertig.

.
 
Hm, na da werde ich mal schauen wenn ich mit der XP installation fertig bin :S
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=621357#post621357]Ob das beim T20 auch geht weis ich nicht/kann ich dir (falls es niemand anders weis) eventuell Montag sagen.[/quote]
Also Ja! Du kannst die Tasten von den Wippen oder "Klappstühlen" wie sie hier genannt werden ablösen. Du musst sie langsam und vorsichtig von oben nach unten runterziehen.

Das sollte mit allen Tasten gehen!
.
Samy
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=622534#post622534]
Das sollte mit allen Tasten gehen![/quote]Zumindest bei meinen T2x Keyboards galt das nicht für die Cursortasten und alles, was oberhalb der Zahlenreihe liegt. Die haben nicht das "Wippen-Patent" und sind pervers schwer wieder einzusetzen. Vorsicht!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben