Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tasten von Tastatur abmachen, aber wie ohne was zu zerstören?
Beim T42 kann man die Tasten langsam und vorsichtig von oben nach unten abziehen.
Ob das beim T20 auch geht weis ich nicht/kann ich dir (falls es niemand anders weis) eventuell Montag sagen.
.
Samy
Das wäre Super. Eilt ja nicht aber lieber suche ich mir deutsche Tasten als das ich Kleber drauf mache.
Danke schon mal![/quote]
Wieso nicht gleich eine Deutsche Tastatur? EDIT: Deutsche einzelene Tasten wirst du nur schwierig finden!
Also lieber gleich neue Tastatur
.
Samy
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=621357#post621357]Ob das beim T20 auch geht weis ich nicht/kann ich dir (falls es niemand anders weis) eventuell Montag sagen.[/quote]
Also Ja! Du kannst die Tasten von den Wippen oder "Klappstühlen" wie sie hier genannt werden ablösen. Du musst sie langsam und vorsichtig von oben nach unten runterziehen.
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=622534#post622534]
Das sollte mit allen Tasten gehen![/quote]Zumindest bei meinen T2x Keyboards galt das nicht für die Cursortasten und alles, was oberhalb der Zahlenreihe liegt. Die haben nicht das "Wippen-Patent" und sind pervers schwer wieder einzusetzen. Vorsicht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.