Tasten einzeln ausbauen

Hitman

New member
Registriert
24 Sep. 2006
Beiträge
89
Hi,

ich hab das problem, dass seit heute der buchstabe "B" manchmal nicht mehr reagiert, bzw. sich schwerer drücken lässt. ich vermute, dass etwas dazwischen klemmt und würde ihn deshalb gerne einmal herausnehemen. geht das problemlos=? was muss ich dabei beachten?

grüße

Hitman
 
beim B erst mal den Trackpoint abmachen und gleichzeitig mit zwei flachen Messerspitzen vorsichtig hochziehen.

Ich habe dafür eine Pinzette dessen Spitze 90° abgewinkelt ist (ähnlich "Chip-Puller" - geht aber auch mit Mutter´s Pinzette - Trick ist nur ziehen...
 
vielen dank für die schnelle hilfe - ich habe es geschafft!!! c :D
 
einfach mit dem Staubsauger drüber, das anschließende Suchen der Kleinteile im Staubbeutel macht dann auch noch richtig Spaß... ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben