Tasten anders belegen

Mr.Floppy

New member
Registriert
20 März 2006
Beiträge
86
hi

ich würde gerne die tasten, die über den pfeiltasten sind (is ja glaub bei jedem thinkpad so) anders verwenden. sie sind ja dazu da, um bei internet seiten vor und zurück zu springen. ich würde es gerne so hin bekommen das ich bei firefox damit zwischen den tabs hin und her springen kann. ist das möglich? ich weis zb das man auf den tasten auch die windows-taste binden kann (so nen kumpel bei nem R51) aber ich weis auch nicht wie das geht. nur da ich ein t60 habe (1951-24g) brauche ich ja auch keine ander windows-taste.

also kann man diese tasten irgendwie dazu bringen, zwischen den tabs hin und her zu schalten?


mfg
Mr.Floppy
 
ja aber das ist doch nur das ganz normale tastatur programm oder ist das was anders?

da hab ich schon geschaut. da kann man sowas nicht einstellen. oder bin ich nur zu blind/blöd?

also wenns geht noch ne anleitung :D
 
?.tja, wenn dies nicht genug sein sollte?? - dann nehme dies http://webpages.charter.net/krumsick/KeyTweak_install.exe ist wohl viel Arbeit, denn da kannst/must Du alle 100+ Tasten neu belegen?. Das Thinkpad Programm reichte mir, da ich nur einige Sonderzeichen belegen brauchte (die dann mit der rechten Shift Taste.) und auch mit einer externen Tastatur funktionierte?
 
Ist es nicht möglich die Tastatur des T60 in das R5x oder T4x einzubauen?

Den auf den Bilden die ich so gesehen haben schauen die doch sehr gleich aus
aber ist die Elektrik und Mechanik auch gleich?
 


<---- klick zur Vergrößerung..

.... aber die meisten Funktionen davon....
 
Hallo,

danke für die Abbildung!

Aber habe ich mir jetzt einen Virus geholt? Denn dieses Bild ist verlikt, nach dem Draufklick öffnen sich mit dem Bild andere Seiten mit Werbung - und das Schlimmste ist, daß der PC im Hintergrund irgendetwas läd, das dauert so eine halbe Minute - hast Du mir da im wahrsten Sinne des Wortes einen Trojaner mit dem Bild geschickt?
 
das Bild ist bei http://s8.simpleupload.de/ einem deutschen !!! freien Hosting-Service. Der ist 100%ig zuverlässig (da er in Deutschland ist) finanziert sich jedoch auch durch Werbung? - daher auch evtl Werbung auf der Site?

Nicht jedoch durch Viren, Trojaner, Würmer etc? - da hast Du was aufgeschnappt, dass in diesem Zusammenhang Quatsch ist?

Wenn Du evtl auf die O2 Werbung o.ä. geklickt haben solltest, kann es sein, dass evtl. Dein Browser ein Plug-In upgedatet hat (Flash-Player o.ä)
 
Aber das Bedenkliche ist: Die Seiten mit der Werbung waren schon fertig geladen und auf dem Bildschirm, und trotzdem wurde weitergeladen (der blaue Balken unten am Bildschirm war sichtbar, und die HDD war zu hören).

Ich habe auf keines dieser Fenster geklickt!
 
laß mal Dein AV Program laufen... sollte man sowieso installiert haben...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben