Taste vom T42 abgefallen

Klark

New member
Themenstarter
Registriert
11 Nov. 2005
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich hatte das gerade schon mal gepostet, aber irgendwie ist der Beitrag nicht aufgetaucht. Deshalb noch einmal (ich hoffe nach wie vor, dass ich vorher auch richtig im Forum gesucht habe und das Thema nicht sooo einen Bart hat):

Mir ist an meinem T42 eine Taste abgefallen (Cursor-Taste-Rechts). Hat jemant von euch Erfahrung damit, eine Taste wieder einzubauen? Gestern abend zumindest habe ich das irgendwie nicht hinbekommen :? . Ich habe den Eindruck, dass zumindest nichts abgebrochen ist.

Vielen Dank im voraus

Klark
 
die tasten sind geklipst, einfach wieder reindrücken.

wenn sie abgebrochen ist und du noch garantie hast einfach bei lenovo anrufen, die schicken dir dann eine neue tastatur, die kannst du selber wechseln, da gibt es auf der lenovo-homepage sogar ein video wie das geht.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte versucht, die Tast einfach wieder "reinzuklipsen". So richtig funktioniert hat das leider nicht. Auf der Rückseite der Taste ist einmal eine Platte als Halterung und daran geklipst 2 Klammern, die sich kreuzen und am Ende kleine Häkchen haben. Das ist alles ok, aber trotzdem hat die Taste nicht gehalten... :cry:

Falls ich doch noch eine neue Tastatur benötige (Notebook ist etwa 4 Monate alt): Ist eine Austauschtastatur dann umsonst?
 
Danke für die Antworten. Versuche noch mal, die Taste zu reparieren, ansonsten bestelle ich mir eine neue Tastatur.

Viele Grüße

Klark
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben