Taste vom Pen abgebrochen

nayjerenko

Member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
43
Hallo zusammen,
der Thread-Titel sagt es eigentlich schon. Die Taste meines Digitizer Pens hat sich zerlegt. Wo bekomme ich eine Ersatztaste her?
Für die, die die Taste noch nicht abgemacht hatten; man kann sie einfach rausziehen und wieder reindrücken. Ein neuer Pen wäre also mehr als sinnlos.

Wo bekomme ich so eine einzelne Taste her?
Bei TomTech geht keiner ans Telefon und ich kann es in der Produktpalette auf deren Seite nicht finden.
 
wenn dein x61t noch Garantie hat -> Lenovo anrufen, die schicken dir dann einen neuen Stift!
 
Taste einzeln gibts nicht. Wieder reindruecken kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da wird nen Stueck Plastik weggebrochen sein, was die Taste festhielt.

Hatte auch schon mal nen Thread aufgemacht wegen den Stiften. Die Taste bricht da gerne mal ab, mir schon 2mal passiert.

Und der Stift ist nicht in der Garantie mit eingeschlossen. Beim ersten Mal habe ich ihn zwar gratis ersetzt bekommen, aber beim 2. Mal schon nicht.

Also heisst es fuer dich: Lenovo Service anrufen.
 
Garantie hab ich hier in Deutschland nicht, da ich das Teil in Canada gekauft habe.

Mal ne ganz unverfangene Frage. Kann man dem Stift anerkennen, zu welchem Notebook er gehört? Bzw kann ich ihn von einem Stift eines X61t mit deutscher Seriennummer unterscheiden?
 
Ne denke nicht, ausser Made in Taiwan und einem Code aus 1 Buchstaben und 1 Zahl steht da nix drauf. Ich habe 7M, 8A und 8C. Tippe mal Baureihe oder so.

Kannst also beruhigt nen Stift vom Kollegen klauen :D (Achtung Scherz, keine Unterstellung)
 
Kommen die vom Service dann den kaputten Stift abholen oder schicken die den einfach so den neuen zu, wenn man sagt der alte sei kaputt? Da ich noch ein paar bekannte in Kanada habe, könnte ich nämlich deren Adresse angeben. Die Frage ist aber ob ich denen vorher meinen kaputten Stift zuschicken muss!?
 
Bist dir sicher, dass deine Garantie nur in Canada und nicht weltweit greift?
Würde an deiner Stelle auch einfach mal freundlich beim deutschen Service anrufen.
 
Probieren kann auf jeden Fall nich schaden.

Einschicken musst du den kaputten Stift nicht, aber wie gesagt: Aussage vom Service war, dass der Stift normalerweise nicht ueber die Garantie ersetzt wird. Aber was hab ich eben oben drueber geschrieben? Probieren kann auf jeden Fall nich schaden :D
 
[quote='horatio',index.php?page=Thread&postID=547351#post547351]sicher, dass deine Garantie nur in Canada und nicht weltweit greift?
Würde an deiner Stelle auch einfach mal freundlich beim deutschen Service anrufen[/quote]
hab ich schon gemacht - die meinten, dass ich den wenn überhaupt nur da tauschen könnte

edit: sehe grade die garantie gilt auch im UK - da bin ich nächste woche - mal sehen ob das klappt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben