Taste Kaputt

lutzc

New member
Themenstarter
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
4
Hi,

mir ist soeben die Aufhängung bzw. Haltevorrichtung einer Taste kaputt gegangen, der blaue Noppen scheint jedoch in Ordnung zu sein. Könntet ihr mir sagen wo ich so ein Ersatzteil herbekommen kann? Der Laptop ist ein T42, 15".

Grüsse,
Clemens
 
Hy,

Könntet ihr mir sagen wo ich so ein Ersatzteil herbekommen kann?

Ja, hier...

ein Bild von der Tastenmechanik waere nicht schlecht...

es gibt derer gleich 3 verschiedene Tastaturhersteller und demnach 3 unterschiedliche Mechaniken..

zur Not reicht auch die FRU der Tastatur.. dazu musst Du allerdings die Tastatur ausbauen..

Gruss Bimbo-01
 
Danke für die schnelle Antwort!

Bilder wären hier und hier.
Hoffe das passt so. Wenn du doch noch die SN brauchst baue ich das Keyboard auseinander.

Grüsse,
Clemens
 
Da anscheinend niemand weiter weiss habe ich jetzt mal das Keyboard ausgebaut. Die FRU ist "39T0655", die Parts No. ist "39T0624", die ID ist "55KZ29" und das Model ist "RM88-SW". Hilft das?
 
z.b. bei lenovo partsale eine tastatur (FRU 39T0655) für ein t42 bestellen. ;)
 
Ich habe noch einige Schlachttasten hier rumliegen, bekommst heute abend eine Nachricht von mir.

Bin mir aber fast sicher das ich das gesuchte Teile vorrätig habe.

Nobby
 
Ich hab auch noch ein T42 Keyboard rumliegen. Man kann ja einfach die Taste per Brief verschicken. Bei Interesse PN.
 
Das wäre super! Im Prinzip brauche ich ja nur die Aufhängung der Taste. Die kleinen weissen Noppen sind abgebrochen, mehr nicht. Fiestaodin, hast ein PN.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben