Tastaturwechsel Frz -> Dt.

T

T61-6460-User

Guest
Hallo,

ich bekomme wahrscheinlich zu Weihnachten die Möglichkeit in Frankreich ein gebrauchtes W510 i7-720QM zu kaufen.

Das W510 hat natürlich eine französische Tastatur und eine französiches Netzteil.
Könnte man das Notebook durch einen Einbau einer deutschen Tastatur "eindeutschen" oder bedarf es mehr als einer deutschen Tastatur um aus einem fränzösischem Notebook ein deutsches zu machen?
Woher würde man ein deutsches Netzteil oder kann das französisches Netzteil einfach weitergenutzt werden?

Danke!
 
du könntest theoretisch sogar nur die Tastatur überkleben, aber ich rate dann doch lieber zu einer kompletten neuen deutschen Tastatur
 
Hy,

Tastaturtausch in deutsch, deutsches BS druff und gut is
Netzteil, sollte von 110 Volt bis 240 Volt laufen... anderer Stromstecker dran und gut is

Stromstecker kostet idR. um die 1 bis 5 Euro

Gruss Bimbo-01
 
Der Tastaturwechsel ist eine Sache von max. 10 Minuten und ca. 50 Euro.

Das Stromkabel Netz-seitig kann man einfach austauschen, ich frag mich nur, wo man die am besten/günstigsten einkauft? Hat der Elektro-Heini um die Ecke welche auf Lager, oder muß ich das echt online kaufen?
 
Meine Frage zielte auf Offline-Shops ab, da ich mir die Versandkosten sparen will! (Kabel 2Euro, Versand 6Euro - das steht doch in keinem vernünftigen Verhältnis)
 
Danke für die vielen sinnvollen Antworten!

Das hat mir schon sehr geholfen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben