Tastaturwechsel beim T60

Nidsio

New member
Themenstarter
Ich will mir ein ThinkPad T60 zulegen. Jedoch wird es eine englische Tastatur haben. Der Umbau sollte nicht schwer sein. Habe da eine genaue Beschreibung in dem "ThinkPad® T60/T60pHardware Maintenance Manual" gefunden. Aber wo bekomme ich die deutsche Tastatur her? Hab da jetzt schon folgende Seriennummern gefunden: 39T7127 39T7187 39T7450.

Gruß Nidsio

Original von Nidsio

Ich will mir ein ThinkPad T60 zulegen. Jedoch wird es eine englische Tastatur haben. Der Umbau sollte nicht schwer sein. Habe da eine genaue Beschreibung in dem "ThinkPad® T60/T60pHardware Maintenance Manual" gefunden. Aber wo bekomme ich die deutsche Tastatur her? Hab da jetzt schon folgende Seriennummern gefunden: 39T7127 39T7187 39T7450.

Gruß Nidsio

..habe noch eine neue aus Umbau auf UK da. Wenn Interesse dann bitte per PN.

Gruss

Danke für die schnellen Antworten.

@BOB: der Link ist gut, aber der ist nur für Geschäftskunden mit USt-IdNr.:
"Bitte beachten Sie, dass der Shop von ibm.com nur für Geschäftskunden vorgesehen ist. Wenn Sie Produkte oder sonstige Leistungen für private Zwecke erwerben möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an 0180 5 426452 ** Bei PC-Ersatzteil-Bestellungen: 06131-84-4508/4509 ** oder über E-Mail: Partsale@de.ibm.com"
Muss das demnach wohl über Telefon oder eMail machen.

@Michell:
..habe noch eine neue aus Umbau auf UK da. Wenn Interesse dann bitte per PN.

Natürlich besteht Interesse! Was bedeutet per PN. Tut mir Leid, kenne diese Abkürzung nicht.

Gruß

Die Tastatur von T60 kannst du einfach bei Ebay kaufen. Es kostet etwa 30-40 ?

Viel Glück!

@Nidsio

PN bedeutet "Persönliche Nachricht"
Kannst Du erzeugen, indem Du auf das Symbol "pn" unter einem Post klickst.
Dann schickst Du dem Schreiber des Posts eine persönliche Mail...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben