Tastaturtausch T60p

Routerkiller

New member
Themenstarter
Frage: Kann bei einem T60p mit verbauter englischer Tastatur diese problemlos gegen eine deutsche Tastatur tauschen? Und wieviel würde das ca. kosten?

naja, für ein T4x 14' kostet ne Tastatur 35 Euro + Mwst. im online IBM Ersatzteilshop. Sind die T60 Tastaturen so viel teurer? Kann ich mir nicht vorstellen...

doch einwenig, um die 50 euro. für eine tastatur nicht grade billig wie ich finde

Huch. Doppelpost.
(Hab gerade mein WLAN umkonfiguriert und die Verbindung verloren- bzw. wohl nicht ganz...)

sagt mal, wie bekomme ich denn die tastatur beim t60p heraus?

gibts da ein viedo dazu? die tastatur ist im gegensatz zum palm rest nur mit einer schraube befestigt. sie will bei mir aber irgendwie nicht so ganz heraus.

habt ihr da irgendwelche tipps für mich parat.

Gruß Markus

ich hab versucht zunächst den palm rest abzunehmen und dann die tastatur auszubauen, doch die tastatur wollte nicht heraus. normalerweise sollte die tastatur doch auch ohne eine entfernung des palm rests abnehmbar sein.

gruß markus

hab eben mal die tastatur ausgebaut und erneut eingesetzt. nur dieser blecherne klang des esc taste ist immer noch da.

hat die tastatur nun definitiv nen schuss?

mit welchen tastaturen hat ihr denn gute erfahrungen gemacht? welche sind vom Anschlag her einwandfrei?

Hab irgendwie das gefühl, dass das mit der esc taste nur an dem unterbau des Gerätes liegt.

Für meinungen wäre ich sehr dankbar.

beste grüße
markus

haben andere leute auch ähnliche probleme.

wenns nicht weggeht, werde ich die garantie in anspruch nehmen und ne neue tastatur anfordern. geht ja ohne große probleme und der austausch ist auch kein problem. das ist bei den thinkpads ein sehr sehr großer vorteil gegenüber anderen laptops.

Hallo,

da die trackpoint tasteh nach wie vor an der Tastatur sind, aber ein steg vom Palmrest zwischen Tasten und Tastatur ist muß das Palmrest immer vor der Tastatur abgebaut werden.

Gruß

X30

Tastaturtausch

hat bei euch jemande shcon den support konsultiert wegen einer neuen tastatur?

ich habe bei meinem Thinkpad t60p eine 3jahre vor ort service garantie und würde die nun mal in anspruch nehmen, weil die tastatur mir so nicht gefällt. die esc taste hört sich blechern an und fällt schon fast durch, wenn man die senkrecht drückt.

Also klarer Fall.

Wollen die vom Support wissen, was für ne FRU Nummer die alte hat, oder was man für eine neue Tastatur haben möchte? Kann man das beeinflussen ? Hätte schon gerne eine NMB.

Gruß Markus

PS: Tastaturtausch ist kein Problem. Wie zügig sollte man dies machen? Laptop ist nun knapp nen Monat alt. Oder würdet ihr damit noch etwas warten? UND kommt der Servicefuzzi vorbei und tauscht die Tatsatur aus oder mach ich das trotz Vor Ort Service selber, wegen der CRU's.

ich habe sofort gemacht und die tastatur kam auch promt. bei solchen sache sollte man nicht warten. das mit der NMB ist glücksache, du bekommst es oder du bekommst halt nicht :)

hey trixter, kannst du mir auch noch auf meine anderen fragen antworten?

kommt da ein fuzzi von lenoco vorbei ???

....

gruß markus

Re: Tastaturtausch

Original von Markus G.

PS: Tastaturtausch ist kein Problem. Wie zügig sollte man dies machen? Laptop ist nun knapp nen Monat alt. Oder würdet ihr damit noch etwas warten? UND kommt der Servicefuzzi vorbei und tauscht die Tatsatur aus oder mach ich das trotz Vor Ort Service selber, wegen der CRU's.

Die Tastatur wirst du selbst tauschen müssen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben