Tastaturprobleme

crashboombang

New member
Themenstarter
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
52
Hallo Leute,

ich habe ein sehr dummes, selbst verschuldetes Problem:

ich habs doch geschafft Kaffee über das gute schwarze Arbeitstier zu schütten. War schon recht viel, muss man sagen! Vor allem auf der rechten Hälfte der Tastatur.

Nach einem Neustart hat alles normal funktioniert, Mittlerweile hat der Laptop echte Probleme: Er wird eingeschaltet und macht nen schwarzen Bildschirm -> wie Bootvorgang angehalten. Nach einem Neustart über die Ein-/Austaste funktioniert erst mal alles normal. Wenn ich ein paar Tasten wild drücke, geht er und fährt hoch. Nach dem Start von Windows hängen mache Tasten der Tastatur. So zum Beispiel eben, kurz bevor ich hier schreiben wollte. Hauptsächlich hängen die unteren Tasten (STRG, Leertaste, Pfeiltasten) sowie die Tasten rund um die Eingabetaste (auch Num, Einfg, Druck). Zum Glück arbeite ich mit ner externen Tastatur, daher im laufenden Betrieb nur selten Probleme, außer die am Start beschriebenen.

Was soll ich machen? Tastatur wurde ausgebaut und mit Ethylalkohol gesäubert, weil sie von unten zumindest wie korrodiert aussah. Auch der Magnesiumträger sah beim auseinander Bauen komisch aus.
 
Keine Antwort?

Mh, ist jetzt natürlich suuperdoof, da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe. Das ist meiner Meinung nach nicht fair, Geräte mit nur einem Jahr Garantie zu verkaufen. Ich dachte immer in Deutschland seien ZWEI Jahre Pflicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben